Die Suche ergab 150 Treffer

von SuzieQ
Sa 9. Mai 2020, 22:00
Forum: Treffen und Events
Thema: Gibt es noch interresse oder aktive Spieler im Raum Dithmarschen/Steinburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3206

Re: Gibt es noch interresse oder aktive Spieler im Raum Dithmarschen/Steinburg

Ich bin DAA... :D nach Ewigkeiten hab ich es geschafft und mich mal wieder eingeloggt. Ich brauche Bewegung und bin dabei :D In Wesselburen war ich ewig nicht mehr... Aber das muss ich auch dringend wieder ändern... ich bin sehr eingeschlafen :( Fügt mich dem Telegram-Chat hinzu :D Schmichel hab ich...
von SuzieQ
Sa 9. Mai 2020, 11:12
Forum: Arcade
Thema: ITG2 im Pelotero in Wesselbüren (Norddeutschland)
Antworten: 9
Zugriffe: 9444

Re: ITG2 im Pelotero in Wesselbüren (Norddeutschland)

ich muss den unbedingt wieder besuchen... mal sehen wann wir da wieder hin können... ich werde berichten :D
von SuzieQ
Sa 9. Mai 2020, 11:08
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Telegram: Der Chat 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 38864

Re: Telegram: Der Chat 2.0

*meld* hier ich... :)
von SuzieQ
Sa 17. Mär 2012, 19:26
Forum: Arcade
Thema: ITG2 im Pelotero in Wesselbüren (Norddeutschland)
Antworten: 9
Zugriffe: 9444

Re: ITG2 in Wesselbüren (Norddeutschland) - VP@Eröffnung?

Ich war schon heute da.... *-* Woar war das toll mal wieder auf nem Automaten zu stehen.... Die alten Speicherdaten sind noch da. hihi. Ich hab sogar manch einen Rekord von damals aus Hamburg getoppt -stolzguck- Leider hatte ich meinen Stick nicht dabei. Aber es wird nicht das Letzte mal gewesen sei...
von SuzieQ
Sa 17. Mär 2012, 19:21
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 27
Zugriffe: 12591

Re: Hallo zusammen

Hallöchen und Willkommen :)

und wieder einer ausm Süden.... ich finde ja der Norden könnte ein bisschen Verstärkung gebrauchen :D
von SuzieQ
Di 13. Mär 2012, 14:08
Forum: Arcade
Thema: ITG2 im Pelotero in Wesselbüren (Norddeutschland)
Antworten: 9
Zugriffe: 9444

Re: ITG2 in Wesselbüren (Norddeutschland) - VP@Eröffnung?

ich wohn auch hier in der Nähe :D

und danke, aber den Anruf kannst du dir sparen. Ich werde da wohl Sonntag mal hindüsen... Das Kind kann spielen :P und ich geh mal dancen :D
von SuzieQ
Mo 12. Mär 2012, 16:35
Forum: Neue Mitglieder
Thema: zurück im Stück
Antworten: 6
Zugriffe: 5225

Re: zurück im Stück

Vielen Dank ihr zwei :)

und ja das ist mein alter Account :)
von SuzieQ
So 11. Mär 2012, 19:39
Forum: Arcade
Thema: ITG2 im Pelotero in Wesselbüren (Norddeutschland)
Antworten: 9
Zugriffe: 9444

Re: ITG2 in Wesselbüren (Norddeutschland) - VP@Eröffnung?

Steht das gute Stück da noch?

dann will ich da ja glatt ma hin... Kind abladen, der kann dann spielen und ich geh Dancen^^
von SuzieQ
So 11. Mär 2012, 17:46
Forum: Neue Mitglieder
Thema: zurück im Stück
Antworten: 6
Zugriffe: 5225

zurück im Stück

Hallöööööööchen ihr... ich bin wieder dahaaaaa..... :D Der/die ein oder andere kennt mich ja vielleicht noch :) Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, wird nachgeholt :mrgreen: Mittlerweile bin ich stolze Mama eines 3-jährigen Sohnes (Felix) und grad wieder frisch angefangen. Übung muss unbedingt s...
von SuzieQ
Sa 21. Feb 2009, 22:44
Forum: Sonstiges
Thema: SuzieQ ist Mama
Antworten: 8
Zugriffe: 3294

:)

mal ein aktuelles Bild von meinem Sonnenschein.....

Bild

ist er nich total süss...... *dahinschmelz*
von SuzieQ
Di 17. Feb 2009, 22:23
Forum: Sonstiges
Thema: SuzieQ ist Mama
Antworten: 8
Zugriffe: 3294

danköö hanzi.... und ja mit 23 kann das schon mal passieren xD
von SuzieQ
Di 17. Feb 2009, 22:17
Forum: Sonstiges
Thema: SuzieQ ist Mama
Antworten: 8
Zugriffe: 3294

hihi ich danke dir mein Großer.... :-) Felix war bei Geburt stolze 53cm groß und hat 3540g gewogen. Mittlerweile ist er 8 Wochen und 2 Tage alt. Er wiegt jetzt 5240g und ist schon 57cm groß. Mein kleiner Sonnenschein ist auch der Grund wieso ich dieses Jahr leider nicht an der VierPfeile-Jahresfeier...
von SuzieQ
Fr 18. Apr 2008, 15:53
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Vegas World"-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 14715

ja senbei hat er... musst ihn ma ansprechen... ;)
von SuzieQ
So 23. Dez 2007, 19:50
Forum: Sonstiges
Thema: HAPPY BIRTHDAY DEPPENKING UND TIGER YOSHIKI!!11elf
Antworten: 25
Zugriffe: 6694

danke danke... sehr lieb....
den anderen beiden auch von meiner seite aus alles gute.....
von SuzieQ
Mo 11. Jun 2007, 23:33
Forum: Sonstiges
Thema: HAPPY BIRTHDAY PLUGSUIT
Antworten: 54
Zugriffe: 27351

allöööööööööööös gutääää....

Zur erweiterten Suche