Die Suche ergab 95 Treffer

von besteste
Mi 14. Jun 2023, 09:18
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Kulinarische Kostbarkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 1526

Re: Kulinarische Kostbarkeiten

Was sich meiner Meinung nach auch gut für große Gruppen eignet, sind Tortilla Wraps zum selbst befüllen. Ich mache die immer Fajita Style mit diversem Gemüse, Guacamole, Sour Cream/Sauerrahm (oder saure Sahne, damit es alle hier verstehen), Bohnen und Mais und nach Wunsch auch Hühnerfleisch. Hätte d...
von besteste
Mo 12. Jun 2023, 10:04
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Kulinarische Kostbarkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 1526

Re: Kulinarische Kostbarkeiten

Soba fände ich toll, aber Tempura trau ich mir nicht zu (wäre mein erster Versuch und den würde ich ungern euch allen zumuten)!
von besteste
Mo 12. Jun 2023, 10:02
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Grillmeister gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Grillmeister gesucht

Ich bin gerne wieder Grillgut-Wenderin an beliebigen Tagen, brauche aber einen Partner, der gut im Anheizen ist 😅 (eine Partnerin ist natürlich auch gut!)
von besteste
Di 4. Jun 2019, 16:31
Forum: Vierfeier 2019
Thema: GEFUNDEN: Grillmeister
Antworten: 4
Zugriffe: 4310

Re: GESUCHT: Grillmeister

Meine meatmania-Schürze liegt schon bereit!

Ich übernehme gerne das Fleischwenden zur Prime Time, beim Anheizen brauche ich Hilfe!
von besteste
Mo 6. Mai 2019, 12:02
Forum: Vierfeier 2019
Thema: To Do Liste
Antworten: 9
Zugriffe: 6367

Re: To Do Liste

-) Mit suikun Mahjong spielen
-) Sound Voltex spielen
-) noch mehr Sound Voltex spielen
-) mir bei Rockband mit den Drumsticks auf die Arme hauen
-) was Leckeres kochen
von besteste
Mi 6. Feb 2019, 18:40
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Guten Tag!
Antworten: 5
Zugriffe: 4441

Re: Guten Tag!

Dich kenn ich von der Aninite (ich bin eine der Mitarbeiterinnen vom Tanzspiele-Stand)!!
Cool, dass du her gefunden hast :)

SDVX mag ich auch sehr gerne! Vielleicht schaffts das ja auch mal auf ein Event hier in Österreich.

LG
Lena
von besteste
Mi 30. Mai 2018, 15:02
Forum: Vierfeier 2018
Thema: GEFUNDEN: Grillmeister
Antworten: 2
Zugriffe: 2935

Re: GESUCHT: Grillmeister

Count me in!
#TeamMeatmania
von besteste
Mi 18. Apr 2018, 10:30
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Kochen
Antworten: 12
Zugriffe: 7599

Re: Kochen

Hi! Ich bin auf jeden Fall wieder beim Kochen dabei! Das Curry fand ich echt super letztes Jahr, wäre für eine Wiederholung! In verschiedenen "Ausprägungen" fände ich es allerdings zu aufwändig. Ich finde, ein Topf mit Fleisch und einer vegetarisch wie letztes Jahr reicht. Man kann ja für ...
von besteste
Di 6. Jun 2017, 18:17
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Kochworkshop 2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 4952

Re: Kochworkshop 2.0

Ich bin da auf jeden Fall dafür und helfe auch gerne mit! Es ist dieses Jahr wirklich sehr viel an Lebensmitteln übrig geblieben bzw. weggeworfen worden, was ich auch sehr schade finde. Bei guter Planung finden sich sicher auch Gerichte, die allen schmecken! Backen finde ich auch super, vor allem we...
von besteste
Do 18. Mai 2017, 15:36
Forum: Vierfeier 2017
Thema: GEFUNDEN: Grillmeister
Antworten: 8
Zugriffe: 6967

Re: GESUCHT: Grillmeister

Ich helfe gerne wieder aus!
von besteste
Do 27. Apr 2017, 16:14
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 21
Zugriffe: 14897

Re: Workshop: Kochen

Ich denke, die beiden können sich auch nur fürs Essen melden (solange sie mitzahlen^^).

Wenn alle, die da mitessen wollen auch mitkochen wirds in der Küche vermutlich sehr eng...

Und Kurai hat natürlich Recht, Chili wird wohl eine Pupsorgie und ist deshalb keine gute Wahl!
von besteste
Do 20. Apr 2017, 10:37
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 21
Zugriffe: 14897

Re: Workshop: Kochen

Thai Curry finde ich super, weil sich da auch leicht eine vegetarische Variante machen lässt!

Mit fiele noch Chili con Carne ein, da braucht man überhaupt nur einen Topf.
von besteste
Do 20. Apr 2017, 08:48
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 21
Zugriffe: 14897

Re: Workshop: Kochen

Ich finde gemeinschaftliches Kochen eine super Idee und wäre auch gerne dabei!

Bezüglich Rezepten könnte man vorher schon einige vorbereiten, die sich auch in größeren Mengen gut und zeitsparend zubereiten lassen und dann unter den Interessenten abstimmen.
von besteste
Di 7. Jun 2016, 21:22
Forum: Vierfeier 2016
Thema: GEFUNDEN: Grillmeister
Antworten: 16
Zugriffe: 12879

Re: Gesucht: Grillmeister

Von mir aus schon.
von besteste
Mo 6. Jun 2016, 17:04
Forum: Vierfeier 2016
Thema: GEFUNDEN: Grillmeister
Antworten: 16
Zugriffe: 12879

Re: Gesucht: Grillmeister

Ich stelle mich gerne als Grillmeister zur Verfügung (auch für beide Abende), traue mich aber nicht ans Anheizen, das müsste jemand anderes übernehmen :?

Mit Grillbesteck kann ich leider nicht dienen...

Zur erweiterten Suche