Die Suche ergab 5 Treffer

von Plasticbrain
Mo 8. Jan 2007, 16:44
Forum: Heimversionen
Thema: Schrittfolgen für DS Mario
Antworten: 2
Zugriffe: 2181

Schrittfolgen für DS Mario

Gibts irgendwo auch Schrittfolgen für die Gamecubeversion?
Konnte nix finden. Würd auch gern mal analysieren.
Danke
von Plasticbrain
Do 4. Jan 2007, 23:22
Forum: Sonstiges
Thema: Der VP Anti-Verweichlichungs-Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 4844

Verweichlichung und Animetanzgruppen(?)

Es ist geschafft ! Ich verstehe die Jugend nicht mehr. Mein 12-jähriger Neffe fährt Midnightclub (findet das geil) und weigert sich, DTM RaceDriver zu testen, amüsiert sich an nicht nachvollziehbaren Gefechten unansehnlicher Japanzombies, anstatt sich für die in der Schule geforderte Geschichte des ...
von Plasticbrain
Do 4. Jan 2007, 23:08
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo Tanzfreunde
Antworten: 8
Zugriffe: 3528

also....

Danke erstmal für die Feedbacks. Ich bin kein PS2-Nutzer, insofern fallen viele Titel aus. Und die Spielverweigerer finden sich ja auch eher im familiären Umfeld. Beim Überdenken, fällt mir mal generell mein geschwächtes soziales Netzwerk auf. - Schande. - Im eigentlichen Freundeskreis gibt es siche...
von Plasticbrain
Mi 3. Jan 2007, 00:28
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Rest von Europa
Antworten: 29
Zugriffe: 25435

Ungarn Siofok

Am Balaton gibt es unzählige Spielhallen. In Siofok/Strandpromenade war mir im Sommer 2005 ein Tanzautomat aufgefallen. Schlagt mich tot, wenn das der Einzige am Ort gewesen sein sollte. (Als ich dort verweilte, waren übrigens zwei recht fitte Kiddies am Start, die das Publikum gut unterhielten - Sy...
von Plasticbrain
Di 2. Jan 2007, 23:40
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo Tanzfreunde
Antworten: 8
Zugriffe: 3528

Hallo Tanzfreunde

Nachdem ich schon seit längerer Zeit darüber trauere, dass ich nie steppen gelernt hab, was auf ner Bühne in Verbindung zu Punkrock, den ich freizeittechnisch zelebriere, sicher innovativ wäre, wurde ich nun weihnachtlich von meiner Angetrauten fürstlich beschenkt. Als Cube-Eigner besitzt man ja ein...

Zur erweiterten Suche