Die Suche ergab 3 Treffer

von tr0n
Mi 23. Jul 2008, 07:40
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Rest von Europa
Antworten: 29
Zugriffe: 25360

Habe bei meinen Touren durch die Skandinavischen Freizeitparks noch die eine oder andere Maschine entdeckt: Finnland Helsinki / Freizeitpark "Linnanmäki" Direkt am Haupteingang in der Spielhalle steht ein EuroMix 2 (wenn ich mich recht erinnere), die finnische DDR-Community hat sogar einen...
von tr0n
Mi 18. Jul 2007, 13:07
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Italien
Antworten: 7
Zugriffe: 10031

Im Mirabilandia Freizeitpark gibt es 4 Automaten, 2 doppel und zwei einzelne Dort stehen übrigens auch noch einige andere Bemani-Automaten wie Guitar Hero, diverse Trommel-Automaten (keine Ahnung wie die genau heißen :-)) und auch einer mit einem Keyboard. Es kommen übrigens einige Italiener mit Ja...
von tr0n
Mi 10. Jan 2007, 11:25
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Rest von Europa
Antworten: 29
Zugriffe: 25360

Ja, gibt's. Von Berlin-Schönefeld oder Köln/Bonn mit Germanwings.

Übrigens gibt's in Stockholm auch noch etwas mehr zu sehen als Spielhallen. Tivoli Gröna Lund z.B. ;-)

Zur erweiterten Suche