Die Suche ergab 18 Treffer

von Date
Do 3. Mär 2005, 23:27
Forum: Turnier März 2005
Thema: Videofilmer/Knipser wanted!
Antworten: 29
Zugriffe: 16688

Außerdem schaut ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Kameraeinstellungen viel cooler aus.
von Date
So 27. Feb 2005, 21:06
Forum: Sonstiges
Thema: Eure liebsten Skilltoys
Antworten: 23
Zugriffe: 4976

Naja was genau ist denn auch ein skilltoy ?
Irgendwas was man mit Händen oder Füßen in der luft hält (jonglieren)??
Oder alles womit man rumspielt....
von Date
Di 22. Feb 2005, 13:04
Forum: Sabbelecke
Thema: Quo Vadis, Community?
Antworten: 45
Zugriffe: 11161

Du hast 2 Fehlergemacht :

1. Du hast <ironie>...</irnonie> vergessen
2. Für den Titel OAON musst auch du Punkt g) beachten :twisted:

Ansonsten könnt man noch den Titel "HobbyNerd" verteilen...
von Date
Fr 4. Feb 2005, 13:20
Forum: Turnier März 2005
Thema: Wollt Ihr jetzt doch Double, oder wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 8276

Ich hätt auf jedenfall spass daran zu sehen wie jemand double tanzt.
Selber tanzen kann ich das nicht und bewundere deswegen jeden ders macht ^^. Go for Gold Siethu :lol:
von Date
Mi 26. Jan 2005, 12:38
Forum: Matten und Pads
Thema: LikSang oder PlayAsia
Antworten: 25
Zugriffe: 6203

8O Also demnächst mit Schwimmflossen DDR spielen damit sich das Gewicht besser verteilt und kein Pfeil bricht... :lol:
von Date
Mo 8. Nov 2004, 12:17
Forum: Sonstiges
Thema: Ahoj Vs Date - Remixbattle
Antworten: 19
Zugriffe: 4696

Ach ja... ich bin ja drann..... Mal sehen was daraus wird.
von Date
Mi 11. Aug 2004, 15:41
Forum: Sonstiges
Thema: Ahoj Vs Date - Remixbattle
Antworten: 19
Zugriffe: 4696

Ich warte :evil:
Mach mal weiter... irgendwann nächste woche. Mir ist langweilig.
Es kann ja auch irgendwer anders mal was dazwischen werfen...
von Date
Mi 11. Aug 2004, 15:34
Forum: Sonstiges
Thema: (un)sinnige fragen, die die welt (nicht) braucht...
Antworten: 137
Zugriffe: 26093

Bei Mcdoof gibts aber noch mehr fragen.
Wieso fragen die mich immer wenn ich ausdrücklich nur 1 Cheesburger bestelle "Im Menü?" oder noch besser "einen...?"

Und noch was. Wieso nennt man 3x5 Meter große Betonplatten Filigranplatten ? Filigran sind die dinger nun wirklich nicht...
von Date
Di 10. Aug 2004, 21:11
Forum: Simulationen
Thema: Der offizielle Adapter-Thread (ehem. EMS USB2-woher?)
Antworten: 116
Zugriffe: 60804

Jaaaa der kleine Schalter.... das ist schon ein lustiges problem... :D
Hat auch bei mir was gedauert bis ich den gesehen hab :oops:, aber danach funktionierts. :wink:
von Date
Di 10. Aug 2004, 11:43
Forum: Sonstiges
Thema: (un)sinnige fragen, die die welt (nicht) braucht...
Antworten: 137
Zugriffe: 26093

Wenn man doch vorwärts duch die Zeit geht, wieso sieht man dann nicht was vor einem ist ? :?
von Date
Mo 2. Aug 2004, 17:23
Forum: Sonstiges
Thema: Ahoj Vs Date - Remixbattle
Antworten: 19
Zugriffe: 4696

Ui ich war fleißig. Aber ne nette story am rande. Ich war grad dabei zu überlegen wie ich das nächste Bild gestalte und was sich mit "Kotzen" alles anstellen lässt, da geling mir dieses Foto wie unser Kater seinen Kopf in die Schüssel hält. Es war reine Neugier. Er hat weder getrunken noch...
von Date
So 1. Aug 2004, 21:21
Forum: Sonstiges
Thema: Ahoj Vs Date - Remixbattle
Antworten: 19
Zugriffe: 4696

Ok die Dinger im Klo sind also die Fritten. Hast du also auch das benutzt...sehr gut. *beeindruckt*
von Date
So 1. Aug 2004, 21:20
Forum: Sonstiges
Thema: Ahoj Vs Date - Remixbattle
Antworten: 19
Zugriffe: 4696

Ok du hast den orangen Streifen und den Schriftzug übernommen...
Hmmm nett obwohl auch eklig. Was ist das in der mitte ?

Wird spannen daraus was zu machen. (ich mag die Smile)
von Date
Sa 31. Jul 2004, 18:13
Forum: Arcade
Thema: Folter den Ahoj
Antworten: 16
Zugriffe: 5356

Also wenn du Handstand kannst dann ja ^^
Wenn nicht muß wenigstens das meiste gewicht auf den armen liegen, also LIEGESTÜTZE mit angehobenen beinen (schubkarre).
Das machts ja schwierig.
Auf den Knien...pffff
von Date
Sa 31. Jul 2004, 17:57
Forum: Arcade
Thema: Folter den Ahoj
Antworten: 16
Zugriffe: 5356

Spiel mal...(lied ist eigendlich egal hauptsache schnell und genug füße) exotic ethnic mit den Händen.
Das wird lustig... :D


Ach ja... die füße dürfen natürlich NICHT den boden berühren :twisted:

Viel spaß

Zur erweiterten Suche