Die Suche ergab 28 Treffer

von Siethu
Di 14. Feb 2006, 11:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: In the groove 2 im Giga Center
Antworten: 40
Zugriffe: 11847

8O Wie cool.
*unbedingt spielen muss*
von Siethu
Do 29. Sep 2005, 09:58
Forum: Sonstiges
Thema: Kostenloses Divx Create + Serial
Antworten: 1
Zugriffe: 1360

Kostenloses Divx Create + Serial

*spam* Hi Vielleicht interessierts noch jemanden weiteren. Ich habe gerade auf http://www.computerbase.de/news/software/multimedia/2005/september/divx_create_bundle_beeilung/ gesehen das es dort eine kostenloses Serial für divx create einen tag lang über geben soll. Direktlink zur Registrierung: htt...
von Siethu
So 4. Sep 2005, 22:38
Forum: Treffen und Events
Thema: Samstag, 03.September im Giga
Antworten: 148
Zugriffe: 34978

Falls jemand interesse an ein paar wackelig aufgenommener Bilder hat. Hier gibt es ein paar von mir.
http://siethu.si.ohost.de/?seite=galler ... nz=5&ste=0

Was höre ich da
Freeplay?
Wann? Wielange?
Da möcht ich dabei sein^^
von Siethu
Sa 27. Aug 2005, 14:25
Forum: Sonstiges
Thema: Avatare & Signaturen
Antworten: 31
Zugriffe: 7496

Mein Avatar und die zugehörige Signatur werden in laufe der Zeit erneuert.
Dann folgen dynamische avatare und Signaturen.

P.S.
Kennt jemand zufällig einen free phphost mit gd, wo externes linken erlaubt ist? Mein jetziger host erlaubt leider kein externes linken :(
von Siethu
Mo 7. Mär 2005, 22:45
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Nanaca Crash
Antworten: 24
Zugriffe: 18097

Ich hatte das spiel auch vor ner weile mal ausprobiert. Mein guter durschnitt liegt bei ~2000-5000m Ein einziges mal habe ich allerdings ein klein wenig über 10000 geschafft^^ Ich sag nur super comic effekt c (oder wars a?) bei dem mädel wo man normalerweise stoppt. Edit: Hier mein momentaner rekord...
von Siethu
Do 3. Feb 2005, 12:55
Forum: Turnier März 2005
Thema: Wollt Ihr jetzt doch Double, oder wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 8159

Ich war der zweite der beim double gevotet hat^^.
Ich hätt auch lust auf ein double
von Siethu
So 9. Jan 2005, 17:31
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen in Köln - GigaCenter (Ende d. Weihnachtsferien) ?
Antworten: 118
Zugriffe: 31209

von Siethu
So 7. Nov 2004, 16:43
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Saito aus Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 5332

Hi Saito

Da ein paar meiner Angaben sich schon in der Spielerdatenbank befinden, werd ich sie hier nicht nochmal aufschreiben.
Aber für so ein treffen in Kölner Umgebung bin ich immer gerne dabei :)
von Siethu
Mo 27. Sep 2004, 16:55
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Kommentare zum neuen Header
Antworten: 29
Zugriffe: 7920

Mir gefällt der neue Header so wie er ist recht gut. Nicht überfüllt aber auch nicht langweilig leer/simple. Das einzige was mich stört, ist der etwas zu starke schattenwurf bei die deutschprachige ddr community. Man könnte es vielleicht ein wenig mehr streuen, die intensität oder auch nur die entfe...
von Siethu
Di 21. Sep 2004, 20:06
Forum: Treffen und Events
Thema: Koblenzer im Gigacenter Teil 2
Antworten: 19
Zugriffe: 4924

Ich werde morgen auch kommen.
Ich werde ab etwa 18:00 Uhr da sein.
von Siethu
Fr 17. Sep 2004, 22:44
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Elfen Lied
Antworten: 15
Zugriffe: 12051

Ich kenn zwar den Manga nicht, aber von dem was ich davon gesehen habe, ist es bestimmt nichts für zarte Naturen.
von Siethu
Mo 13. Sep 2004, 21:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kooperation mit Giga-Center wird ausgedehnt
Antworten: 16
Zugriffe: 4920

Die Idee mit der extra Mitgliedskarte finde ich ziemlich gut. Da man das alleine dennoch, wie schon gesagt wurde, mit ein wenig kreativität nachmachen kann, könnte man noch eine zusätzliche unterschrift von einem VP-Admin und/oder eine weitere Signatur auf die Mitgliedskarte bringen. Dann müsste das...
von Siethu
Sa 11. Sep 2004, 11:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kooperation mit Giga-Center wird ausgedehnt
Antworten: 16
Zugriffe: 4920

Die Liste ist bestimmt das sicherstes was man machen könnte, aber das könnte fürs Giga-center vielleicht etwas unhandlich werden, bei den steigenden memberzahlen.
Am einfachsten wärs wahrscheinlich nur eine extra personalisierte Visitenkarte zu haben/drucken.
von Siethu
Di 7. Sep 2004, 22:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: AND THE WINNER IS....
Antworten: 21
Zugriffe: 5565

Ich glaube zwar nicht, dass ich noch ein weiteres mal in der näheren zufallsauswahl landen werde ,aber ich hätte immer noch interesse am Gewinn.
Dann müsste ich vielleicht nicht mehr extrem slide slide revolution spielen. (Bin nur ein armer besitzer eines simplen Softpads) :oops:
von Siethu
Mi 11. Aug 2004, 19:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: Das VierPfeile Geburtstags-Gewinnspiel!
Antworten: 47
Zugriffe: 10303

Das lösungswort alleine wird jetzt auf jedenfall nicht mehr ausreichen:)
Ich habe eben meine Mail verschickt. Mir fehlen aber leider ein paar antworten.

Zur erweiterten Suche