Die Suche ergab 5 Treffer

von aru
Di 13. Jan 2009, 20:36
Forum: Beatmania
Thema: Beatmania mit links
Antworten: 7
Zugriffe: 6021

@burakku: np captin hoo-knowz-it-all :P
von aru
Di 13. Jan 2009, 10:15
Forum: Beatmania
Thema: Beatmania mit links
Antworten: 7
Zugriffe: 6021

Beatmania mit links

Ich wollte die IIDX-Heimversion schon seit längerem mal so spielen, dass ich mit der linken Hand die Knöpfe bedienen kann und mit der rechten den Teller. Da ich mir vorstellen kann, dass auch andere(wer?) das mal probieren wollen, erkläre ich hier mal kurz wie ich zu dem Vergnügen kommen konnte ;) D...
von aru
Fr 4. Jan 2008, 18:31
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Ausruestung mitbringen (Anmeldung des Equipments)
Antworten: 15
Zugriffe: 11726

Hallo Spacemausl und Ich können folgende Sachen sicher mitbringen: TV/Fernsehgerate: - 1x Fernsehgerät ca. 50cm, Röhre, PAL/NTSC Konsolen: - Playstation 2 slim Bemani/Musikspielhardware: - 1x Popn'n Music Controller (Eigenbau) - 1x Beatmania IIDX Controller (JKOC) - 2x CF Arcade Version - 2x PS2 Tai...
von aru
Mi 30. Mai 2007, 11:20
Forum: Turnier Mai 2007
Thema: Danke!
Antworten: 22
Zugriffe: 12789

Hi,

Etwas spät aber trotzdem:
Als jemand der überhaupt nicht lange dabei ist, will ich erst recht mal dankeschön sagen.
Ich empfand die Turnier-Organisation sehr gelungen!
von aru
Sa 19. Mai 2007, 19:53
Forum: Beatmania
Thema: Songs die euch den letzten Nerv rauben ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 6361

Das Ding hat echt mulitple Schwierigkeiten, immer denkt man jetzt hat man es raus, dann gibts den nächsten ätzenden Teil... zuerst die ollen Akkord-Verkrampfungen, dann den schnellen Teil, dann das Ende und jedesmal wieder FAIL ^^ Ja ^^ Aber andererseits ist der Sucht-Faktor bei dem Song auch hoch ...

Zur erweiterten Suche