Die Suche ergab 28 Treffer

von oOTanzTierOo
Mi 18. Dez 2019, 18:39
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Final Fantasy VII
Antworten: 8
Zugriffe: 7915

Re: Final Fantasy VII

Auch wenn sich das jetzt ein bißchen nach Summon Undead anfühlt: Ich würde einfach beide nacheinander zocken und auf jeden Fall auch den sechsten Teil nicht auslassen, der ist meinst Meinung nach der unterbewerteste. :) Mit VII verbinde ich halt harte Nostalgie Gefühle, aber so geht es mir eigentlic...
von oOTanzTierOo
So 7. Mär 2010, 10:55
Forum: Musik
Thema: ALLKORE
Antworten: 6
Zugriffe: 6048

Jeeeeeeaaaaaaaaaaah.

Das rockt mal ordentlich, gleich mal alle Sets gesaugt. ^^
Also zumindestens größtenteils, teilweise isses mir n bißchen zu weich. :D
von oOTanzTierOo
So 21. Feb 2010, 23:14
Forum: Musik
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 334
Zugriffe: 101730

Sorry, hat grade geswitcht und da der folgende mein derzeitiger Lieblingssong ist muß ich den auch grad posten. ^^

Oceanlab - Satellite (Phenex Remix)

Den verstepp ich auch grade. :D
von oOTanzTierOo
So 21. Feb 2010, 23:11
Forum: Musik
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 334
Zugriffe: 101730

DJ Bluecore - Magic Candyland V.2 auf Digitally Importet Internet Happy Hardcore Radio. ^^

Ich steht total auf Happy Hardcore.
von oOTanzTierOo
Do 18. Feb 2010, 19:42
Forum: Simulationen
Thema: ITG Backgrounds werden nicht korrekt angeteigt.
Antworten: 3
Zugriffe: 4484

@Rubibinexx

Ich hab von ITG PC gesprochen, da funktioniert das leider nicht so wie bei Stepmania.


@Areku

Okay, also mit Stepmania richtig einfügen und nicht nur als BG?




Alles klar, danke für die Infos, ich werd mal sehen was ich davon umsetzen kann. ^^
von oOTanzTierOo
Mi 17. Feb 2010, 20:39
Forum: Simulationen
Thema: ITG Backgrounds werden nicht korrekt angeteigt.
Antworten: 3
Zugriffe: 4484

ITG Backgrounds werden nicht korrekt angeteigt.

Ich hab einges versucht, (-bg Endung, den Filenamen in die .sm geschrieben, in .png gewandelt), aber die Backgrounds werden nur am Anfang vom Lied angezeigt und dann von irgendeinem Standard ITG-Video überschrieben.

Gehört sich das einfach so, oder kann man da was machen?
von oOTanzTierOo
Di 16. Feb 2010, 21:09
Forum: ITG Gameplay
Thema: ITG auf Fernseher. Sync Probleme.
Antworten: 13
Zugriffe: 9530

Super, dankeschön für die Infos an alle. Ich hab zum Glück keinen solchen Fernseher, sondern einen recht großen Bildschirm. Das war halt immer bei Bekannten. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid, falls ich mir mal nen Fernseher kaufen sollte.
von oOTanzTierOo
Di 16. Feb 2010, 04:32
Forum: ITG Gameplay
Thema: ITG auf Fernseher. Sync Probleme.
Antworten: 13
Zugriffe: 9530

ITG auf Fernseher. Sync Probleme.

Ich hab jetzt schon mehrfach einen Laptop an einen großen Fernseher angeschlossen um ITG drauf zu zocken, aber ich hatte immer mordsmäßige Asynchronität von Bild, Ton und Eingabe. Wenn man den Sound nur über den Laptop laufen lässt, kommt zumindestens der Sound korrekt, dann lässt sich das ganze ein...
von oOTanzTierOo
Di 16. Feb 2010, 04:16
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: iDANCE Locations in Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 6666

Ich wohn auch grob in der Ecke und bin demnächst eh in Frankfurt, wenns zeitlich passt schau ich da mal vorbei bzw. klär vorher mal telefonisch ab was da so geht.
von oOTanzTierOo
Sa 13. Feb 2010, 23:15
Forum: Sonstiges
Thema: ALK - Verherrlichungs - THREAD !!!
Antworten: 135
Zugriffe: 50104

Boah, die Posts sind alle immer mitten in der Nacht und ich bin jetzt schon echt strack. ^^ Ouuuaaaaaah. :D
von oOTanzTierOo
Mi 10. Feb 2010, 17:04
Forum: Marktplatz
Thema: TX6000 neu für 104,99€ Frei Haus.
Antworten: 12
Zugriffe: 3514

@Schmichel&Senbei-Sama Ich hab tatsächlich einen PS auf USB Adapter benutzt, wenn das daran lag, liegt dieser Fehler zumindestens nicht bei den Platten. Ich hab heute mal mit der Firma telefoniert und mir wurde gesagt, daß das wohl ein fehler irgendwelcher Art vorlag und auch das anscheinend auc...
von oOTanzTierOo
So 7. Feb 2010, 02:58
Forum: Sonstiges
Thema: Videos ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Post!)
Antworten: 301
Zugriffe: 83186

http://www.youtube.com/watch?v=G2-zPJ6Wb4o

Das bin wohl ich. ^^ Mit 16 beim Dosenstechen. :D
von oOTanzTierOo
So 7. Feb 2010, 00:51
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Osu!
Antworten: 22
Zugriffe: 16366

Gesaugt und Account erstellt. ^^
Das Spielprinzip klingt lustig, ich denk damit hab ich ne Menge Spaß. :D

Edit: Macht echt richtig Spaß. ^^ Das ist genau das richtige Game für mal eben zwischendurch.
von oOTanzTierOo
Sa 6. Feb 2010, 23:19
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Haloooooo Leuteeee ^^
Antworten: 13
Zugriffe: 5318

Hallo und herzlich Willkommen. ^^
von oOTanzTierOo
Sa 6. Feb 2010, 23:17
Forum: Marktplatz
Thema: TX6000 neu für 104,99€ Frei Haus.
Antworten: 12
Zugriffe: 3514

Ich hab zwei von den Dingern bestellt. Die tanzen sich an sich garnicht sooooo übel. Allerdings wird der Tanzspaß dadurch getrübt, daß man keine zwei gegenüberliegenden Pfeile auf einmal betätigen kann (zum Beispiel keine links+rechts Sprünge ). Also Schrott. Hab eben ne E-mail geschrieben, mir wurd...

Zur erweiterten Suche