Die Suche ergab 6 Treffer

von Einsermadel
Sa 21. Jan 2012, 19:13
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Verzögertes Spielen auf neuem TV ???
Antworten: 3
Zugriffe: 4370

Re: Verzögertes Spielen auf neuem TV ???

Vielen herzlichen Dank für die hilfreichen Tipps.

Ist das selbe Problem dann auch bei der PS3 oder geht es da?
von Einsermadel
Do 19. Jan 2012, 20:32
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Verzögertes Spielen auf neuem TV ???
Antworten: 3
Zugriffe: 4370

Verzögertes Spielen auf neuem TV ???

Hallo,

Habe ein Problem, kann es sein das es eine Verzögerung gibt wenn man Spiele auf der PS2 mit neuem TV spielt. Haben einen Samsung UE55D6500. Und seitdem Treffe ich keinen einzigen Pfeil.

Vielen Dank
von Einsermadel
Fr 22. Jun 2007, 19:15
Forum: Matten und Pads
Thema: Metal Pad und was braucht man noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 2457

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps...
Hab mich schon viel umgesehen hier und bin schon um einiges schlauer geworden...TOP Forum :lol:

Was meint ihr mit Arcade Style....
Kenn das Spiel nur aus meinem Italien Urlaub und war zum Ende des urlaubs gar nicht mal mehr so schlecht....denke ich.... :D
von Einsermadel
Fr 22. Jun 2007, 19:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus Leidls....
Antworten: 8
Zugriffe: 3500

Mercy...für die nette Begrüssung....
von Einsermadel
Do 21. Jun 2007, 19:29
Forum: Matten und Pads
Thema: Metal Pad und was braucht man noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 2457

Metal Pad und was braucht man noch?

Hallo... Also will mir sehr gerne ein Metal Pad zulegen..Nur hab ich leider noch nicht so viel Ahnung... Rausgesucht hätt ich mir jetzt das hier http://www.futuremax.nl/product_info.php?products_id=530 Meine frage dazu hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil..ich wiege um di 60 Kilo wäre das passe...
von Einsermadel
Do 21. Jun 2007, 19:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus Leidls....
Antworten: 8
Zugriffe: 3500

Servus Leidls....

So...nun bin ich hier gelandet....
Liebe Grüsse an alle von mir aus dem schönen Chiemgau....

Zur erweiterten Suche