Die Suche ergab 2 Treffer

von Ichimaru
Mo 7. Apr 2008, 17:45
Forum: Musikspielcontroller
Thema: Taiko Drum Controller woher?
Antworten: 24
Zugriffe: 19642

Naja, hab mir jetzt das Set mit Trommel fabrikneu bestellt für umgerecchnet 40€, die Versandkosten selbstverständlich schon inbegriffen. Kann mir jemand einen Überblick verschaffen, wieviele japanische Versionen es schon auf dem Markt gibt. Vielleicht hat jemand sogar einen Tip welche davon empfehle...
von Ichimaru
Fr 4. Apr 2008, 13:54
Forum: Musikspielcontroller
Thema: Taiko Drum Controller woher?
Antworten: 24
Zugriffe: 19642

Hallo, Nachdem ich mich während meines Japan Urlaubs auch mit dem Taiko Virus infiziert habe, suche ich auch eine Trommel. Kann man die Trommel der amerikanischen Version problemlos für die japanischen Spiele verwenden (modifizierte PS2 vorhanden)? Bei ebay.com gibts ja des öfteren Bundles, welches ...

Zur erweiterten Suche