Die Suche ergab 43 Treffer

von stupiddog
Mo 23. Mär 2009, 00:58
Forum: Arcade
Thema: PIU Pro stand heut abend auf 1 EUR
Antworten: 3
Zugriffe: 2729

PIU Pro stand heut abend auf 1 EUR

Hallo,

ich hab mit nem Freund heut abend das GC besucht und war baff, dass nach dem Einwurf von vier Euronen zwei Credits pro Spieler da waren (=1 Credit für 1 EUR). Keine Ahnung, ob das auf Dauer so bleibt oder es jetzt "Happy Hours" gibt ;)

Viele Grüße
Andreas :D
von stupiddog
Fr 6. Mär 2009, 22:02
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134121

Morgen (Sa 7.3.)?

Hi,

morgen sieht's wieder nach Sauwetter aus... jemand so gegen 14h Lust?

Viele Grüße
Andreas
von stupiddog
Fr 6. Feb 2009, 14:52
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134121

LaMa hat geschrieben:T045TBR0T und ich sind heute abend frühestens halb 8 oder so im GC.. noch jemand da? =)
Würde gern, aber kann vor halb neun nicht :( Und an Wochenenden ist GC leider extem prollig, da hat man ständig irgendwelche §&/§§ um sich rum
von stupiddog
Di 3. Feb 2009, 20:36
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134121

derJonas hat geschrieben:schreibe z.zt. prüfungen und kann dewegen nicht.
afaik ist die itg ac doch eh nicht bespielbar, oder?
Hab ich nicht mitbekommen, ist er kaputt oder meinst Du, dass die Lautsprecher generell zu leise sind?
von stupiddog
Mo 2. Feb 2009, 12:15
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134121

Wie sieht's diese Woche aus? Jemand Lust?
von stupiddog
Mi 7. Jan 2009, 12:42
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134121

stupiddog hat geschrieben:
LaMa hat geschrieben:Bin Freitag mal wieder in Köln unterwegs (yay) uuuund mit T045TBR0T so gegen halb 6 im GC.. noch jemand Lust? =)
Freitag kann ich leider nicht, aber morgen nachmittag geh ich mal hin, den Weihnachtsspeck abtrainieren. Bin so ab 15h dort.
Hat sich für heute leider bei mir erledigt :(
von stupiddog
Di 6. Jan 2009, 21:30
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134121

LaMa hat geschrieben:Bin Freitag mal wieder in Köln unterwegs (yay) uuuund mit T045TBR0T so gegen halb 6 im GC.. noch jemand Lust? =)
Freitag kann ich leider nicht, aber morgen nachmittag geh ich mal hin, den Weihnachtsspeck abtrainieren. Bin so ab 15h dort.
von stupiddog
Do 23. Okt 2008, 20:44
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Guess who's back...
Antworten: 18
Zugriffe: 7093

Re: Guess who's back...

Herrschaften =)Meine jetzige Wohnung ist ja derbst DDR unfreundlich, bei IIDX suck ich, also habe ich mich das letzte Jahr rar gemacht... Was ist denn eine DDR-unfreundliche Wohnung? :-) Ich hatte letztens Stunk mit Nachbarn, die sich vorher nicht beschwerten (scheint irgendwann beim Übergang von 8...
von stupiddog
Fr 10. Okt 2008, 20:59
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Dance Dance Revolution X (Playstation 2 / USA) ist draußen:)
Antworten: 6
Zugriffe: 6461

Wann wird's wohl in der EU rauskommen? :? Nächstes Jahr im Juni? Oder Mai? Keine Ahnung, ich will's einfach haben :lol: Nunja, es ist gerade erst jetzt Supernova 2 für Europa rausgekommen (praktisch identisch bis auf 1 oder 2 Lizenzen mit der USA-Version). X gibt es dann vielleicht zum XX. Geburtst...
von stupiddog
Mo 22. Sep 2008, 12:28
Forum: Matten und Pads
Thema: Alternativen zur TX-Serie mit stabiler und hoher Bar?
Antworten: 1
Zugriffe: 1907

Alternativen zur TX-Serie mit stabiler und hoher Bar?

Hallo, ich bin mit meinem TX2501 soweit ganz zufrieden, nur die Bar finde ich unbrauchbar: - Egal wie fest man sie anschraubt, sie biegt sich schon bei leichter Belastung stark nach hinten - Für mich (1,90m) ist die Bar einfach nicht hoch genug Gibt es Alternativen, die man möglichst zollfrei in Eur...
von stupiddog
Sa 20. Sep 2008, 14:07
Forum: Matten und Pads
Thema: Erfahrung Deluxe Dance Pad v3 und Frage: Anschluss Wii?
Antworten: 14
Zugriffe: 4533

Wow, das ging ja schnell. Vielen Dank. Benutzt Du den auch mit dieser Matte? Ok, dann werde ich mich mal danach umsehen. Nein, ich hab ein TX2501. Aber ich wüßte keinen Grund, warum andere Matten nicht mit dem Adapter zusammenarbeiten sollten :) Ich hatte mal das Deluxe Pad in der v2, aber das hatt...
von stupiddog
Sa 20. Sep 2008, 14:00
Forum: Matten und Pads
Thema: Erfahrung Deluxe Dance Pad v3 und Frage: Anschluss Wii?
Antworten: 14
Zugriffe: 4533

Re: Erfahrung Deluxe Dance Pad v3 und Frage: Anschluss Wii?

Gibt es eine Möglichkeit, das Deluxe Dance Pad v3 (Special FMax Edition mit 3-in-1 Controller für PS2, PC-USB, X-Box) mit der Wii zu verbinden? (Sorry, habe schon versucht, etwas über diese Adapter usw. rauszufinden, leider verstehe ich nicht so ganz, was bei meinem Fall angebracht wäre). Cube Joyb...
von stupiddog
Mi 17. Sep 2008, 21:39
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Dance Dance Revolution X (Playstation 2 / USA) ist draußen:)
Antworten: 6
Zugriffe: 6461

Dance Dance Revolution X (Playstation 2 / USA) ist draußen:)

Hallo, ich hatte heute Gelegenheit, die PS2-Ausgabe von DDR X zu spielen. Hier die ersten Eindrücke: Grafik: Ein Riesenschritt nach vorn. Das neue "Urban Theme" sieht sehr gut aus. Die Animationen (von den Songs, die keine Hintegrundvideos haben) haben sich stark verbessert. Street Master ...
von stupiddog
Fr 5. Sep 2008, 19:33
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Ps2 60Hz
Antworten: 22
Zugriffe: 15705

Mal ein Update: Ich hatte heute ein richtiges RGB Kabel hier. Mit diesem hat Pal60 sowie NTSC einwandfrei funktioniert. (Bis auf die Tatsache des Grünstichs bei DVD-Wiedergabe....) Ich hab keine Erfahrung damit (mein Modchip erledigt das für mich), aber es soll wohl eine CD geben, mit der man diese...
von stupiddog
Fr 22. Aug 2008, 15:27
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134121

heut abend für kurzentschlossene?

Zur erweiterten Suche