Die Suche ergab 13 Treffer

von karaokefreak
So 3. Okt 2010, 21:55
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Full Combo Folge 2 - Der deutsche Rock Band Podcast
Antworten: 3
Zugriffe: 4555

Re: Full Combo Folge 2 - Der deutsche Rock Band Podcast

Hi Musikspiel-Konsoleros! Die zweite Folge des deutschen Rock Band-Podcast "Full Combo" ist da! Wie schon beim letzten Mal führen zwei Gaming- Redakteure durch das Programm, diesmal jedoch unterstützt durch M-aster_1989, dem Forenmaster von rockband-forum.de, der uns auch als DLC-Guru zur ...
von karaokefreak
Mi 8. Sep 2010, 12:27
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Full Combo Folge 2 - Der deutsche Rock Band Podcast
Antworten: 3
Zugriffe: 4555

Re: Full Combo - Der deutsche Rock Band Podcast Folge 1

na dann, viel Spaß ;) Vielleicht magste ja mal teilnehmen! :!: Sollten sich hier noch Berliner aufhalten: am 24 und am 25 September ist jeweils ab 22:30 wieder Rock Band 2 Party angesagt Mit super Equipment und mehr als 700 Songs Hier die Adresse: Monster Ronsons Ichiban Karaoke Warschauer Str. 34 1...
von karaokefreak
Di 7. Sep 2010, 12:20
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Full Combo Folge 2 - Der deutsche Rock Band Podcast
Antworten: 3
Zugriffe: 4555

Full Combo Folge 2 - Der deutsche Rock Band Podcast

Hey Rock Band Fans Ich weiß, ich bin ein seltener Gast, aber Rock Band , Guitar Hero und Konsorten sind ja auch nicht gerade der Renner hier bei 4pfeile :P Für die wenigen unter euch, die sich überhaupt noch für Rock Band interessieren gibt es aber ne weiter Möglichkeit, sich einzubringen. Zwei Reda...
von karaokefreak
Mi 16. Sep 2009, 17:16
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: 21. November: Große Musikspielparty mit Wettbewerb in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 5991

21. November: Große Musikspielparty mit Wettbewerb in Berlin

Hoi Leute Wenn ihr Spaß an Musikspielen habt und am 21. November einrichten könnt, nach Berlin zu kommen (sofern ihr nicht schon in Berlin und Umgebung wohnt) , dann kommt doch auf unsere große Rock Party! Der Abend fängt ab 22:00 Uhr an und wird mit Rock Band 2 und "normalem" Karaoke gefü...
von karaokefreak
Fr 11. Sep 2009, 22:33
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: The Beatles: Rock Band - der offizielle Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 7858

Das spielt rulez - aber gewaltig. Der gesangstrainer ist auf jeden fall hammergeil. Hab mit meiner freundin zusammen schon einige zweit und drittstimmen geübt. Macht ja aml saumäßig laune. Sogar so sehr, dass von uns keiner mehr die Leadstimme singen will :D Nuja, eine Leadstimme braucht man aber um...
von karaokefreak
Sa 15. Aug 2009, 09:31
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: The Beatles: Rock Band
Antworten: 3
Zugriffe: 4433

oops, sorry. Vielleicht kann ja ein Mod die beiden Themen zusammenlegen. Und was Beatles vs Metallica angeht, so geb ich dir teilweise recht. Der große Unterschied liegt aber im Wort GAMER. Die Fangemeinde (inklusive nicht gamer) der Beatles ist deutlich größer als die von Metallica - sieht man ja a...
von karaokefreak
Sa 15. Aug 2009, 00:41
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: The Beatles: Rock Band
Antworten: 3
Zugriffe: 4433

The Beatles: Rock Band

Ich weiß, ich bin kein besonders regelmäßiger Gast hier, aber ich dachte vielleicht interressiert euch mein Prevew und Interview zu the Beatles Rock Band - werd ich weiter unten verlinken. AUßerdem wüsst ich gerne, wer von euch daran interessiert ist... vielleicht, nach dem ihr das Preview gelesen h...
von karaokefreak
Di 21. Jul 2009, 07:33
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Suche RB und GH-Party-Veranstalter für Interview
Antworten: 6
Zugriffe: 5968

will hier niemand? fänd ich schade!
von karaokefreak
Mi 15. Jul 2009, 08:32
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Suche RB und GH-Party-Veranstalter für Interview
Antworten: 6
Zugriffe: 5968

sagen wir mal so, wenn das auf quasi JEDER 4pfeile-Feier oder community-treffen mit zum Programm gehört, dann reicht mir das schon - ey, das is hier ne Musikspieler-Community. Eindeutiger gehts sowieso nicht :D gibt es da jemanden, der sich bereiterklären würde, als "frontmann" einzuspring...
von karaokefreak
Di 14. Jul 2009, 13:29
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Suche RB und GH-Party-Veranstalter für Interview
Antworten: 6
Zugriffe: 5968

Keiner der sich hier meldet?? Schade!!
von karaokefreak
Sa 11. Jul 2009, 11:38
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Suche RB und GH-Party-Veranstalter für Interview
Antworten: 6
Zugriffe: 5968

Suche RB und GH-Party-Veranstalter für Interview

Hi leute Veranstaltet ihr selbst (halbwegs) regelmäßig Rock Band und / oder Guitar Hero Partys, die öffentlich zugänglich sind? ALso auf Veranstaltungen, in Bars oder sonstwie für die Allgemeinheit. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden... Wenn ja, dann meldet euch doch mal hier im Thread, denn ich ...
von karaokefreak
Mi 27. Aug 2008, 15:38
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Band-Spiele im Vergleich
Antworten: 4
Zugriffe: 2070

Hey perfect... danke, dass du auch mein Artikel-Monster verlinkt hast...
von karaokefreak
Mo 14. Jul 2008, 17:36
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero: Metallica und Guitar Hero: The Beatles
Antworten: 15
Zugriffe: 5744

Hmm, also das mit Guitar Hero und den Beatles ist gar nicht mal so sicher, weil auch Harmonix für Rock Band daran interesse hat, und die deutlich besseren Verkäufe ( und auch Struktur) beim Download Content aufweist. Ist natürlich keine Garantie dafür, dass die Lizenzen nicht an Activision gehen, ab...

Zur erweiterten Suche