Die Suche ergab 18 Treffer

von SSVULM1846
Mo 9. Aug 2010, 21:28
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Erstes offizielles Foto des europäischen DDR X Automaten
Antworten: 9
Zugriffe: 7535

Re: Erstes offizielles Foto des europäischen DDR X Automaten

Hmmmmmm naja der Automat steht in der Raumschaft Udine (Venedig) in Italien Werde dennoch mal versuchen weitere Informationen zu bekommen...... Muss mich da mal noch einlesen und auch schauen wie ich von 3 Füßen runterkomme den wie beim ITG oder DDR gewohnt nach hinten steppen ist da auch nicht........
von SSVULM1846
Mo 9. Aug 2010, 12:25
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Erstes offizielles Foto des europäischen DDR X Automaten
Antworten: 9
Zugriffe: 7535

Re: Erstes offizielles Foto des europäischen DDR X Automaten

Ein längst verschollener Tread............... Aber ich hab mal nen Paar reale Bilder von dem Gerät ;-) Ich selber komme mit den Pad`s nicht zurecht........ sie reagieren im Vergleich zu den DDR/ITG Pad`s relativ schwer was Song`s mit 7,8 Füßen steppen undmöglich macht..... Hab nun auch in mehreren V...
von SSVULM1846
Do 28. Aug 2008, 17:43
Forum: ITG Gameplay
Thema: Update nur woher ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7036

Achja und komme aus dem Südlichen Raum aber eher Freiburger Raum und im Raum Freiburg haben wir ja nur einen

Pump it Up Automat der ca. 30km weg ist von Freiburg

mehr nicht
von SSVULM1846
Do 28. Aug 2008, 17:42
Forum: ITG Gameplay
Thema: Update nur woher ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7036

Dir wurde ja schon geholfen ;) Mal ne andere Frage. Um welchen Automaten handelt es sich denn? Bei deinem Username könnte man ja meinen, dass du aus dem südlichen Raum bist und ich wüsste nicht, dass es hier einen ITG gibt, oder etwa doch??? Es ist ein EX DDR Automat der ein ITG2 Kit hat ALLERDINGS...
von SSVULM1846
Do 28. Aug 2008, 14:11
Forum: ITG Gameplay
Thema: Update nur woher ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7036

Update nur woher ?

Wenn man im Automaten unter Update schaut bekommt man den Ratschlag die alte www.inthegroove.com seite zu besuchen jedoch ist diese ja mittlerweile Down und geht nichtmehr . Woher kann ich das R21 oder das R23 Update bekommen zum Downloaden für einen Arcrade ? Hat da wer nen passenden Link ? und ich...
von SSVULM1846
Di 26. Aug 2008, 22:51
Forum: ITG Gameplay
Thema: Nochmal Hilffffffeeee SRY
Antworten: 4
Zugriffe: 5651

THX genau die seite SOLL habe ich gesucht *GG*
von SSVULM1846
Di 26. Aug 2008, 13:38
Forum: ITG Gameplay
Thema: Nochmal Hilffffffeeee SRY
Antworten: 4
Zugriffe: 5651

Nochmal Hilffffffeeee SRY

Sry schonmal im vorraus Aber ich suche nun seit 2 Tagen fast die ganze Zeit eine Seite wo ich die kompletten selbstgemachten Songs anderer User finde ich hab die Seite nichtmehr und im Verlauf ist sie auch nichtmehr !!!! Es gab auf der Seite sehr viele Songs und hab da Botten Anna 11 Füße runtergela...
von SSVULM1846
Di 26. Aug 2008, 13:30
Forum: ITG Gameplay
Thema: Stepmania-Songs konvertieren?
Antworten: 16
Zugriffe: 14408

du brauchst dazu stepmania, anders geht es nicht. songs in stepmania laden und dann mit dem eingebauten stepeditor laden und speichern, dann wird auch eine sm datei generiert. Sonst habe ich keine Chance die DDR Songs auf ITG zum laufen zu bringen ? Weil einfach umbennen geht ja nicht der DWI Datei...
von SSVULM1846
Di 26. Aug 2008, 13:29
Forum: ITG Gameplay
Thema: Brauche Hilfeeee *GG*
Antworten: 15
Zugriffe: 12217

sYntiq hat geschrieben:Ichw eiss nciht wie das bei dem DWI ist. aber bei dem .SM musste in einer Zeile der Name des MP3 zu dem des OGG geändert werden (sprich: ".ogg" anstatt ".mp3")
Wie meinst das ?
von SSVULM1846
Di 26. Aug 2008, 13:05
Forum: ITG Gameplay
Thema: Stepmania-Songs konvertieren?
Antworten: 16
Zugriffe: 14408

dwi in .sm konvertieren

GIbt es da irrgendwo nen Konvertiere ?

Habe leider bei GOogle nix gefunden und Stepmania habe ich nicht hier.

Wenn ja bitte direktlink Thx
von SSVULM1846
Di 26. Aug 2008, 12:58
Forum: ITG Gameplay
Thema: Brauche Hilfeeee *GG*
Antworten: 15
Zugriffe: 12217

Geht leider garnix Die MP3 datei hab ich mit dem "MP3 2 Ogg Lab 2004" heißt des Programm zu ogg eben gemacht und die dwi habe ich einfach so in SM umbenannt aber funkt leider nicht. Weder ogg + dwi noch ogg+ sm Leider an was kann es liegen ? Habe auch verushct sowohl die MP3 als auch das o...
von SSVULM1846
Di 26. Aug 2008, 11:11
Forum: ITG Gameplay
Thema: Brauche Hilfeeee *GG*
Antworten: 15
Zugriffe: 12217

So habe nun mittlerweile auch einige DDR Songs gefunden allerdings sind diese im MP3 Format und nicht in diesem OGG und SM EInfach umbennenen in .ogg funktioniert nicht Was kann ich da den machen damiut die auf dem ITG laufen `??? EDIT: Habe nun mit so nem Umwandler von MP3 ind ogg umgewandelt und s...
von SSVULM1846
Di 26. Aug 2008, 01:34
Forum: ITG Gameplay
Thema: Brauche Hilfeeee *GG*
Antworten: 15
Zugriffe: 12217

Soweit ich weiß sind alle Dedicabs in Holland und Wien gehackt. Die Schwedenmaschinen auch. Ne, in Holland nicht alle, der in Valkenburg nicht. Die in Silverstone aber auf jeden Fall. Hacken ist eigentlich ne super Sache, macht dem Betreiber ja eigentlich keinen Ärger, man könnte so z.B. im Gigacen...
von SSVULM1846
Di 26. Aug 2008, 01:32
Forum: ITG Gameplay
Thema: Brauche Hilfeeee *GG*
Antworten: 15
Zugriffe: 12217

Soooooooooo Bin nun fast 1Std 30min mit einem Typen von der Spielhalle vor dem ITG gehockt mit PC usw. und nun kaufen auch rund 20 Songs Allerdings hört man bei der Titelwahl den jeweiligen Titel nicht also sieht nur das Bild mit der Schrift, kann man da was machen ? und gibt es eine Seite wo ich se...
von SSVULM1846
Mo 25. Aug 2008, 23:00
Forum: ITG Gameplay
Thema: Brauche Hilfeeee *GG*
Antworten: 15
Zugriffe: 12217

Hat sich erledigt :-)

Zur erweiterten Suche