Die Suche ergab 9 Treffer

von Zap_Track
Sa 18. Okt 2008, 18:04
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Oh mein gott, noch'n neuer^^'
Antworten: 21
Zugriffe: 9297

schleiereule hat geschrieben:Fünfer und sechser ist ja auch nicht gerade schlecht, aber da ist sicher noch Potential. Setzt ihr beiden Speedmods ein? Den Guide to Stepping empfehle ich auch immer wieder gerne.
Ich setze Speedmods ein. Meistens 2x aber bei schnellen Songs nur 1.5x.
Sie setzt, IM MOMENT, noch nichts ein.
von Zap_Track
Fr 17. Okt 2008, 22:12
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Dance Dance Revolution X (Playstation 2 / USA) ist draußen:)
Antworten: 6
Zugriffe: 6595

Nunja, es ist gerade erst jetzt Supernova 2 für Europa rausgekommen (praktisch identisch bis auf 1 oder 2 Lizenzen mit der USA-Version). X gibt es dann vielleicht zum XX. Geburtstag :-P Ja das stimmt schon...aber DS Supernova 2 war nicht wirklich so der knaller für mich. DDR X sieht da schon viel c...
von Zap_Track
Fr 17. Okt 2008, 21:54
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Oh mein gott, noch'n neuer^^'
Antworten: 21
Zugriffe: 9297

Schön Leute neu im Forum zu haben, die schon zwei Jahre spielen und mit Metalpad ausgestattet sind. :-) Da fällt mir spontan Scoobay ein, der ebenfalls längere Zeit spielte, ohne VierPfeile.de zu kennen (gell, Scoobay?). Mit 7 bzw. 9 Füßen bist du auch schon ganz gut dabei. Spielt deine Schwester ä...
von Zap_Track
Mo 13. Okt 2008, 16:01
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Oh mein gott, noch'n neuer^^'
Antworten: 21
Zugriffe: 9297

Da hast du die Rosinen der Dancing Stage-Reihe schon rausgepickt. Die älteren Titel sind auch o.k., kommen an DS Max und DS SuperNOVA aber bei weitem nicht ran. Falls du eine PS/2 mit NTCS-Fähigkeit haben solltest, dann kann ich dir noch "In the Groove" (ITG) empfehlen. Alternativ ist ITG...
von Zap_Track
So 12. Okt 2008, 20:48
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: SCHWIERIGSTER Song den ihr je gesteppt habt.
Antworten: 38
Zugriffe: 25632

Schmichel hat geschrieben:
Zap_Track hat geschrieben:Schaut mal rein, echt krass.
Naja, Tastatur.... der Thread heißt "gesteppt" ;)

Michael

------------------x.x SORRY LEUTZ FALSCHER FILM!!!! o.o;;;;;;;;
von Zap_Track
So 12. Okt 2008, 20:45
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Oh mein gott, noch'n neuer^^'
Antworten: 21
Zugriffe: 9297

Hallihallo, Herzlichen Willkommen und Viel Spaß hier =) Woher kommst du denn? :] Ich komm' aus Langenfeld. Das is ne kleine Stadt mit ca. 10.000 Einwohnern. (Das ist in der nähe von Düsseldorf :wink: ) Spielst du allein? Hast du noch Freunde, die auch Spielen? Wie bist du überhaupt drauf gekommen, ...
von Zap_Track
Fr 10. Okt 2008, 20:56
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: SCHWIERIGSTER Song den ihr je gesteppt habt.
Antworten: 38
Zugriffe: 25632

Der wahrscheinlich schwierigste song für mich ist "Minami Ikebukoro Harkore Custom" auch "MIHC" genannt. Unmöglich für mich. Ich hab nur 2 Leute auf Youtube gesehen die das geschafft haben.

http://www.youtube.com/watch?v=mjnKZ5sJEAU

Schaut mal rein, echt krass.
von Zap_Track
Fr 10. Okt 2008, 20:50
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Dance Dance Revolution X (Playstation 2 / USA) ist draußen:)
Antworten: 6
Zugriffe: 6595

Wann wird's wohl in der EU rauskommen? :? Nächstes Jahr im Juni? Oder Mai? Keine Ahnung, ich will's einfach haben :lol:
von Zap_Track
Fr 10. Okt 2008, 20:46
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Oh mein gott, noch'n neuer^^'
Antworten: 21
Zugriffe: 9297

Oh mein gott, noch'n neuer^^'

Jaja, noch mehr Zuwachs für diese Homepage^^ Haha, ich wollt nur mal guten tag, bzw. Hallo sagen, weil ich bin neu hier. Jap, Ich bin ein grosser Dancing Stage fan und meine Sucht, nach dieser Spielreihe, hat begonnen nachdem ich mir ne Tanzmatte+Dancing Stage Max für meine Playstation 2 bei ebay ge...

Zur erweiterten Suche