Die Suche ergab 13 Treffer

von Bandedessinee
Fr 23. Jan 2009, 15:12
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJMAX Portable 3 Metro Project und andere
Antworten: 26
Zugriffe: 14171

fever 5 is eigentlich vorteilhafter
vor allem hält das fever bei 6x oder 7x nich wirklich lange ;)
ich versuch den DNB club zu schaffen
dann gibts Heart of Witch :D

Bin aber vorerst wieder Auf Portable 2 umgestiegen ^^
von Bandedessinee
Di 20. Jan 2009, 20:45
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJMAX Portable 3 Metro Project und andere
Antworten: 26
Zugriffe: 14171

kannst ja mal in der collection nachschauen wieviele songs du gespielt hast "play count" oder so ich hab bei ca. 100 songs random bekommen früher wars immer so dass die erfahrung da höher war der club mode is soweit ich weiß unabhängig vom schwierigkeitsgrad der bleibt immer fest da. ich w...
von Bandedessinee
Fr 16. Jan 2009, 22:21
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJMAX Portable 3 Metro Project und andere
Antworten: 26
Zugriffe: 14171

klingt schlimmer als es is ^^
das grundmuster bleibt erhalten
wenn z.b. am anfang ne lange note kommt
kommt auch am anfang immer ne lange note
nur dass du sie statt mit o dann mit <- spielst
usw. ^^
weiß leider nich soweit bin ich auch noch nich und zock eher Trilogy im moment ^^
von Bandedessinee
Fr 16. Jan 2009, 15:41
Forum: Sonstiges
Thema: Bilder ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Post!)
Antworten: 756
Zugriffe: 179030

Bild
von Bandedessinee
Fr 16. Jan 2009, 15:12
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJMAX Portable 3 Metro Project und andere
Antworten: 26
Zugriffe: 14171

Es müsste einen Effektor mit "Random" "Max Random" usw. geben ah shit bei BS muss man den erst freischalten.. Bei Random werden Die noten durchgemischt jedesmal wenn du das lied neu startest werden die noten neu verteilt das beugt vor, dass du nur das notenmuster auswendig lernst...
von Bandedessinee
Do 15. Jan 2009, 21:27
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Osu!
Antworten: 22
Zugriffe: 16611

jo gibt ziemlich lustige und kranke lieder ^^
von Bandedessinee
Do 15. Jan 2009, 19:25
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJMAX Portable 3 Metro Project und andere
Antworten: 26
Zugriffe: 14171

Wichtig ist, dass du die Songs auf Random spielst. Sonst prägst du dir nur das Notenmuster ein.

Findest du Blacksquare auch so extrem Schwer?
Ich bin grad mal im 3. Club im Club tour mode und komm da nur sehr sehr schwer weiter.
von Bandedessinee
Mi 14. Jan 2009, 17:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: DJ Max Fever erscheint heute nicht,auf 2009 verschoben [PSP]
Antworten: 4
Zugriffe: 6464

Naja sie fühlen sich halt hilflos.
in gewisser weise kann ichs verstehen.
Nur muss es ziemlich frustrierend für sie sein, wenn sie BS extra um einen Monat verschieben, der komplett für nen Kopierschutz verwendet wird, der innerhalb von 24h wieder geknackt wurde.
von Bandedessinee
Mi 14. Jan 2009, 17:24
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJMAX TRILOGY für PC
Antworten: 10
Zugriffe: 6796

tut mir leid oO ich hab nie sowas behauptet ^^ war lediglich interessiert ;)
funktioniert bei dir der network mode?

und ja die 5key tastenbelegung ist etwas seltsam und gewöhnungsbedürftig, im gegensatz zum alten djmax.
von Bandedessinee
Di 13. Jan 2009, 22:59
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJMAX TRILOGY für PC
Antworten: 10
Zugriffe: 6796

lvl? :D

Hab leider probs mit dem Network mode :<
fand die box vom game übel geil.
mit ost drin und postkarten etc. :D
von Bandedessinee
Di 13. Jan 2009, 19:53
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJMAX TRILOGY für PC
Antworten: 10
Zugriffe: 6796

hat sichs wer gekauft?^^
lohnt sich auf jeden!!

lg

Dodo
von Bandedessinee
Di 13. Jan 2009, 19:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: DJ Max Fever erscheint heute nicht,auf 2009 verschoben [PSP]
Antworten: 4
Zugriffe: 6464

Denen gings wenig um den Content. Hauptsächlich stand auch der Kopierschutz im Vordergrund soweit ich weiß. Genauso wie bei Black Square. Die sache mit CE hat die ziemlich angekotzt.
von Bandedessinee
Di 13. Jan 2009, 19:25
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJMAX Portable 3 Metro Project und andere
Antworten: 26
Zugriffe: 14171

Also zu CE zeiten hab ich lvl 8 Lieder im 8Button Mode zu 92.xx% ~ gezockt. Hab solange Fallen Angel 8B gezockt bis ichs gepackt hab und ab da gings ganz locker ^^ Hab mir jetz auch mit nem Kumpel DJMAX Trilogy bestellt und nu wird das fleissig gezockt :D zock DJMAX an sich schon seit anfang von DJM...

Zur erweiterten Suche