Die Suche ergab 8 Treffer

von Kuttie
Mo 6. Apr 2009, 16:10
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Feedback Vierfeier 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 23698

Also, mir hat's gefallen. :-D War meine allererste Vierfeier und hat positive Eindrücke bei mir hinterlassen. (Sorry, dass ich so wortkarg war, ich brauche immer Zeit, aufzutauen. Besonders, wenn soviele mir unbekannte Leute um mich herumwuseln... *lach*) Am Genialsten war der Ouendan 2 - Multiplaye...
von Kuttie
Di 24. Mär 2009, 14:18
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Touch me!
Antworten: 11
Zugriffe: 7607

Ich nehme zwei DS mit. :-3 Spiele: Elite Beat Agents Ouendan 1 Ouendan 2 *vorherige Posts anguck* Oy! Endlich mal ebenbürtige Ouendan-Spieler! *Hände reib* >:-3 (Ich bin allerdings noch nicht bei den Cheer Girls / Elite Beat Divas angelangt... X-D) Nachtrag: Wenn jemand Ouendan 2 gegen mich spielen ...
von Kuttie
Di 10. Mär 2009, 02:56
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 24
Zugriffe: 13372

Fährt irgendjemand zufälligerweise an dem Samstag über Hannover und könnte mich mitnehmen? Bzw. fährt jemand am Sonntag über Hannover zurück? EDIT: Hat sich insoweit für mich erledigt. Ich nehme einfach viele Bücher und Spiele mit, um die Zeit zu vertreiben. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich alle...
von Kuttie
Fr 20. Feb 2009, 21:34
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Ich bin dabei!
Antworten: 57
Zugriffe: 27610

Danke, hanzi und Grimmi Meloni für eure Tipps. :-D Bevor ich aber einen neuen Thread eröffne, benutze ich besser mal die Suchfunktion, damit ich mich nicht blamiere. ;-D Einige Fragen habe ich so schon beantwortet bekommen (z. B. wie das mit den Betten und den Duschen geregelt ist). Andere werden mi...
von Kuttie
Do 19. Feb 2009, 04:01
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Ich bin dabei!
Antworten: 57
Zugriffe: 27610

Bin auch dabei, völliger Neuling und bin mal auf die Feier gespannt...

Wen darf ich mit Fragen betreffs Feier löchern? ;-)
von Kuttie
Fr 13. Feb 2009, 19:25
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallöle! Kuttie stellt sich vor. :-D
Antworten: 11
Zugriffe: 4231

Ein neues Mitglied aus Hannover, das kann doch nur über den Oldtaku-Zirkel Hannover gekommen sein, oder? Der Kandidat hat hundert Gummipunkte! X-D (Du hast Recht.) Ich wohne auch in Hannover, falls du mal Bock auf einen Musikspieleabend hast, kannste dich melden. Mal schauen, mal schauen... :-3 Die...
von Kuttie
Do 12. Feb 2009, 21:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallöle! Kuttie stellt sich vor. :-D
Antworten: 11
Zugriffe: 4231

Ähm, ist das so eine Art geheimes Codewort oder warum kam mehrmals "Lindaaaa Lindaaaa"? X-D Ja, ich kenne das Lied, so ist das nicht, ich war bloß von dieser Reaktion verblüfft worden. (Normalerweise werde ich eher gefragt, was das für Spiele seien. X___x) Spielerdatenbank? Vierfeier? :-D ...
von Kuttie
Do 12. Feb 2009, 16:30
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallöle! Kuttie stellt sich vor. :-D
Antworten: 11
Zugriffe: 4231

Hallöle! Kuttie stellt sich vor. :-D

So, dann wollen wir mal... Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Hannover, bin Mitglied des Animexx e. V. und Fan von Anime, Manga, Cosplay und natürlich auch Musikspielen. ;-D Zu Vierpfeile kam ich durch eine Signatur in einem Posting in einem Zirkel auf Animexx.de. Mein erster Kontakt mit Musikspielen er...

Zur erweiterten Suche