Die Suche ergab 9 Treffer

von llewella
Mo 30. Mär 2009, 20:05
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Frage zu Choreos Dancing Stage
Antworten: 6
Zugriffe: 5869

Weißt du zufällig eine Seite mit den StepCharts für Dancing Stage?

Ich finde zwar Seiten, aber nicht dafür.

*doof ist*

Llewella
von llewella
Mo 30. Mär 2009, 20:05
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Frage zu Choreos Dancing Stage
Antworten: 6
Zugriffe: 5869

Weißt du zufällig eine Seite mit den StepCharts für Dancing Stage?

Ich finde zwar Seiten, aber nicht dafür.

*doof ist*

Llewella
von llewella
Mo 30. Mär 2009, 09:31
Forum: Simulationen
Thema: Anfänger-Fragen zu Stepmania
Antworten: 3
Zugriffe: 4786

Danke für eure Tips.

Und keine Sorge - ich wollte nur wissen, ob es die Lieder grundsätzlich gibt, an illegalen Links bin ich auch nicht interessiert.

Grüße

llewella
von llewella
So 29. Mär 2009, 18:49
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Frage zu Choreos Dancing Stage
Antworten: 6
Zugriffe: 5869

Nicht, dass ich wüsste.

Ich hab nur verschiedene Schwierigkeitsgrade gesehen, dann sind aber die Schrittfolgen jeweils anders.

llewella
von llewella
So 29. Mär 2009, 17:40
Forum: Heimversionen
Thema: DDR Winx Club Wii - Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 5795

Ich hab nur die Wii, aber wenn die Spiele so gut sind, wäre eine PS2 dann eine echte überlegung.

llewella
von llewella
So 29. Mär 2009, 17:32
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Frage zu Choreos Dancing Stage
Antworten: 6
Zugriffe: 5869

Frage zu Choreos Dancing Stage

Hallo, ich hab mir den Guide to Stepping angesehen - im Prinzip genial. Ich spiele Dancing Stage Hottest Party auf der Wii, hab aber bei den höheren Schwierigkeitsgraden das Problem, dass die Pfeile oft so schnell durchlaufen, dass ich trotz aller "Grundkenntnisse" nur wild draufloshoppeln...
von llewella
So 29. Mär 2009, 17:28
Forum: Heimversionen
Thema: DDR Winx Club Wii - Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 5795

DDR Winx Club Wii - Fragen

Moin, ich hab mir DDR Winx Club für die Wii zugelegt, nachdem ich Dancing Stage gespielt hatte. Im Moment bin ich etwas enttäuscht davon. Der Schwierigkeitsgrad liegt für mich unter Dancing Stage. Die Lieder sind deutlich weniger eingängig, es sind einige sehr langsame dabei, die vom Rhyhtmus her z....
von llewella
So 29. Mär 2009, 17:14
Forum: Simulationen
Thema: Anfänger-Fragen zu Stepmania
Antworten: 3
Zugriffe: 4786

Anfänger-Fragen zu Stepmania

Moin, bislang spiele ich auf der Wii, überlege aber, mir Stepmania zu installieren. Vielleicht könnt ihr mir dazu ein paar Fragen beantworten, oder mir Links nennen, wo ich weiter gucken kann. - Gibt es die Lieder von der Wii Dancing Stage auch für Stepmania? - Mit welchem Adapter kann ich die Tanzm...
von llewella
So 29. Mär 2009, 17:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Llewella
Antworten: 6
Zugriffe: 3359

Llewella

Moin, ich bin zum Tanzen mehr durch Zufall gekommen, weil ich für die Wii ein Spiel zum Bewegen gesucht habe. Seitdem hat mich der Tanzvirus gepackt und lässt mich nihct mehr los. Als Noob hab ich dazu aber noch eine ganze Menge zu lernen, ich werde wohl fleißig mit Fragen nerven. ;) Grüße llewella

Zur erweiterten Suche