Die Suche ergab 8 Treffer

von obilan
Mo 8. Jun 2015, 10:13
Forum: Vierfeier 2015
Thema: Tetris DS?
Antworten: 7
Zugriffe: 5060

Tetris DS?

Spielen wir auch wieder eine größere Runde Tetris DS?
von obilan
Sa 30. Mai 2015, 10:59
Forum: Vierfeier 2015
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 26
Zugriffe: 13822

Re: Spielstationen und Hardware

obilan hat geschrieben:Falls neben der PIU AC noch Platz im Anhänger ist, bringe ich wieder eine komplette (S)NES-Station mit.
Hat zufällig noch jemand ein voll funktionsfähiges Multitap? Mit meinem läuft Bomberman 5 leider nur zu viert... :?
Passt so auch in diesem Jahr (auch die Frage nach dem Multitap) :)
von obilan
Mo 2. Jun 2014, 12:48
Forum: Vierfeier 2014
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 59
Zugriffe: 25241

Re: Spielstationen und Hardware

Falls neben der PIU AC noch Platz im Anhänger ist, bringe ich wieder eine komplette SNES-Station mit.
Hat zufällig noch jemand ein voll funktionsfähiges Multitap? Mit meinem läuft Bomberman 5 leider nur zu viert... :?
von obilan
Sa 2. Okt 2010, 16:49
Forum: Bastelecke
Thema: Pop'n Music ASC / Dekoleuchte
Antworten: 16
Zugriffe: 12656

Re: Pop'n Music ASC / Dekoleuchte

Bis es mit der Wiki klappt kann die Software vorerst hier heruntergeladen werden. Die Idee mit einem Controller pro Aufgabe gefällt mir mittlerweile doch ganz gut. Vielleicht bauen wir bei Gelegenheit mal eine neue Platine mit drei Controllern ( je einer für USB, PS2 und LEDs + Buttons). So könnte m...
von obilan
Mo 20. Sep 2010, 14:32
Forum: Bastelecke
Thema: Pop'n Music ASC / Dekoleuchte
Antworten: 16
Zugriffe: 12656

Re: Pop'n Music ASC / Dekoleuchte

...leider fehlt der MCU Code beziehungsweise ist nicht downloadbar... Die Wiki nimmt leider keine Zip-Files an. Meine diesbezügliche Mail an die Wiki-Admins wurde bisher nicht beantwortet. was noch geil wäre wenn man einen Multianschluß für PC und PSX/PS2 hätte, ich hätte da ne Idee aber dadurch wü...
von obilan
Do 9. Sep 2010, 23:33
Forum: Bastelecke
Thema: Pop'n Music ASC / Dekoleuchte
Antworten: 16
Zugriffe: 12656

Re: Pop'n Music ASC / Dekoleuchte

Nachdem der Controller lange Zeit quasi auf Eis lag, ist er jetzt endlich (fast) fertig... :D Eine Bauanleitung gibt's auch gleich dazu. Hier werden hoffentlich alle Fragen beantwortet (war in letzter Zeit nicht so oft hier - es gab viel zu tun :oops: ). @schmichel: Danke für deine Hilfe beim Videod...
von obilan
Mi 5. Mai 2010, 10:34
Forum: Sonstiges
Thema: Unser Schmichel wird noch älter!!! XP
Antworten: 104
Zugriffe: 47154

Re: Unser Schmichel wird noch älter!!! XP

Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute :D
von obilan
Fr 5. Mär 2010, 01:18
Forum: Bastelecke
Thema: Pop'n Music ASC / Dekoleuchte
Antworten: 16
Zugriffe: 12656

Pop'n Music ASC / Dekoleuchte

Hi, ich würde euch gerne mal unser kleines Pop'n Music ASC Projekt vorstellen. Unser Plan sieht so aus, dass die Kiste nicht nur zum Spielen da sein, sondern auch noch eine nette Dekoleuchte abgeben soll. Wir haben ausschließlich weiße Jumbo Dome Buttons verbaut, welche mittels RGB-Leds in den versc...

Zur erweiterten Suche