Die Suche ergab 4 Treffer

von Anyu
Di 7. Dez 2010, 17:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Jugendschutzgesetz
Antworten: 12
Zugriffe: 10692

Re: Neues Jugendschutzgesetz

Direkte Demokratie ist eine schöne Sache, leider haben wir sowas nicht. Ich meckere nicht gegen die Demokratie ansich, das wäre auch Blödsinn, aber gegen die Art wie die Politik mit unseren Gesetzen verfahren und welchen Einfluss wir darauf haben, das prangere ich an. Ich rede dabei auch nicht nur v...
von Anyu
Di 7. Dez 2010, 15:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Jugendschutzgesetz
Antworten: 12
Zugriffe: 10692

Re: Neues Jugendschutzgesetz

Die großen Seiten werden sich mit Programmen, die das Alter des Benutzers ausweisen, schützen. Kleine Seiten können das aber nicht so einfach, da dies auch mit Kosten und einigen Kenntnissen verbunden ist. Außerdem ist es ein Problem, wie nun einige Webinhalte zu bewerten sind. Bei Filmen ist das kl...
von Anyu
Mo 6. Dez 2010, 23:14
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Jugendschutzgesetz
Antworten: 12
Zugriffe: 10692

Re: Neues Jugendschutzgesetz

Ich finde deine Einschätzung soweit sehr objektiv. Es gibt wirklich mehrere sich widersprechende Aussagen im Internet. Mein Stand ist so: - Ab Januar müssen alle (!) deutschen Seiten die Inhalte enthalten die über FSK 12 liegen kennzeichnen. Das gilt auch dann wenn nur Teile diese Bedingungen erfüll...
von Anyu
Mo 6. Dez 2010, 00:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Jugendschutzgesetz
Antworten: 12
Zugriffe: 10692

Neues Jugendschutzgesetz

Hallo zusammen, einige von euch kennen mich schon als den Verlobten / Fahrer von Lucie. Sie bat mich hier einen Beitrag zu einem Thema zu verfassen, dass mir sehr am Herzen liegt. Dieses Forum hier betrifft es leider auch! Ab dem 01.01.2011 tritt ein neues Jugendschutzgesetz in Kraft. Dieses beinhal...

Zur erweiterten Suche