Die Suche ergab 22 Treffer

von roadrash
Mi 19. Dez 2012, 23:36
Forum: Treffen und Events
Thema: ITG French Cup 5 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 18118

Re: ITG French Cup 5 2012

Also mir reicht es, wenn ich neuner schaffe...
alles darüber hinaus wäre ein Bonus.

Aber wenn meine Fortschritte so verlaufen wie bisher, müsste ich meine Ziele erreichen können^^
von roadrash
Mi 19. Dez 2012, 22:14
Forum: ITG Gameplay
Thema: Trainingsorte?
Antworten: 4
Zugriffe: 6862

Re: Trainingsorte?

Also danke schonmal für die Anleitung. muss ich mal schauen... Mit also es ist halt ein Softpad. Ein meiner Meinung nach gutes, aber halt eine Flattermatte". Ich darf zumindest bis zu den Ferien... das heißt bis morgen im Haus der Jugend trainieren^^ Habe da nen eigenen Raum. Konnte heute fast ...
von roadrash
Mi 19. Dez 2012, 22:01
Forum: Treffen und Events
Thema: ITG French Cup 5 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 18118

Re: ITG French Cup 5 2012

also ich habe mir mal heute alle 9er aus dem Pack mal an gespielt...

Lief besser als erwartet... Ich konnte ein paar bis zur hälfte schaffen...

Ich mag das Pack. Könnt ihr sagen wat ihr wollt :P ist mittlerweile von den Liedern her eines meiner Lieblingspacks^^
von roadrash
Di 18. Dez 2012, 18:15
Forum: ITG Gameplay
Thema: Trainingsorte?
Antworten: 4
Zugriffe: 6862

Trainingsorte?

Hey! Ich habe ein kleines Problem... Mein Vermieter und die Mitmieter fühlen sich durchs ITG-spielen gestört und wollen, dass ich damit aufhöre. Mich würde nun interessieren, ob jemand von euch ein ähnliches Problem hat/hatte und wie es gelöst wurde. Ich bin hier oben der einzige ITGler und habe auc...
von roadrash
Di 18. Dez 2012, 17:52
Forum: Treffen und Events
Thema: ITG French Cup 5 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 18118

Re: ITG French Cup 5 2012

WOW Hab mir auch diese Songpack mal angeschaut... naja, ich hab eher die Lieder angehört . Der Schwierigkeitsgrad ist schon irgendwie... enorm hoch?! Echt krass, vorallem diese Stufe 16 Lieder, wo meine Augen mir nach 4Sekunden sagen "OMG, STOP IT!" <3 geht mir genauso... Aber ich spiele ...
von roadrash
Mo 17. Dez 2012, 15:51
Forum: Treffen und Events
Thema: ITG French Cup 5 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 18118

Re: ITG French Cup 5 2012

naja... ich muss erst mal meine bisherigen Ziele erreichen. Wollte mir nur ein paar davon anschauen. Das Songpack fällt für mich unter die Kategorie "nice to know, but not realy useful", da ich ja derzeit nicht mal neuner schaffe damit die quali wahrscheinlich eh nicht überleben werde. All...
von roadrash
Mo 17. Dez 2012, 14:42
Forum: Treffen und Events
Thema: Dokomi 2013 [18./19.05.13]
Antworten: 14
Zugriffe: 9851

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Kann mal wer Deutschland schrumpfen? oder zumindest Cuxhaven runter in die nähe von Düssel runter ziehen? Ich will nicht der einzige ITGler in meiner Gegend sein XD

Würde echt gerne kommen... aber nach Lille muss ich erst einmal sparen :P
von roadrash
Mo 17. Dez 2012, 13:47
Forum: Treffen und Events
Thema: ITG French Cup 5 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 18118

Re: ITG French Cup 5 2012

Ich habe ein Problem. Und war komme ich nimmer an das Song-Pack ran. Bekomme nur den "Auswurf", das die maximale Anzahl von Downloads bereits erreicht wurde. Somit habe ich nur einen Song vom gesamten Song-Pack. Nicht toll... wirklich nicht... :evil: Klar kann ich die offiziellen üben, abe...
von roadrash
Di 11. Dez 2012, 22:31
Forum: Treffen und Events
Thema: ITG French Cup 5 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 18118

Re: ITG French Cup 5 2012

Mein kleines, freundliches, rotes Auto...

Also wenn das so weiter geht werde ich mir in Zukunft einen Kleinbus anschaffen, auf dem "TAXI" steht. XD
Ich meine, eine aus meinem Cheerteam wollte auch noch mit. War ein bisschen traurig, weil der Wagen schon voll war... XD
von roadrash
Mo 10. Dez 2012, 22:55
Forum: Treffen und Events
Thema: ITG French Cup 5 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 18118

Re: ITG French Cup 5 2012

Aber klar doch^^ Ich will doch nur spielen. Und weil es das letzte große Turnier in einem erreichbaren Umkries ist, zumindest nachdem was ich weiß... warum nicht? ^^ Außerdem liebe ich das Spiel doch und irgendwer muss ja den deutschen Nachwuchs bei den Anfängern repräsentieren :p Aber mal ernsthaft...
von roadrash
Mo 10. Dez 2012, 21:36
Forum: Treffen und Events
Thema: ITG French Cup 5 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 18118

Re: ITG French Cup 5 2012

Ich bin schon total aufgeregt (sorry dass ich nie on bin oder was poste aber die meine Schule halt). Ich will jetzt nur noch trainieren und zumindest meine eigenen "Bestmarken" toppen und lernen. :D Freue mich schon voll. Mein erstes internationales Turnier. Ich kann es schon nimmer abwart...
von roadrash
So 8. Jul 2012, 19:41
Forum: Turnier Juli 2012
Thema: Wie war's? Feedback hier!
Antworten: 21
Zugriffe: 24283

Wie war's? Feedback hier!

edit Senbei: Ich hab mal einen Feedback-Thread draus gemacht. ------------ Hey! Sorry, dass ich so schnell heut verschwunden bin. Muss leider morgen noch zwei Klausuren schreiben und Schule. Hätte ich frei, wäre ich natürlich länger geblieben. Deswegen habe ich auch beim Ironman nicht mehr mit gemac...
von roadrash
Mo 31. Okt 2011, 16:26
Forum: Matten und Pads
Thema: Keine Belieferung mehr mit Metalpads von Futuremax (Europa??
Antworten: 27
Zugriffe: 16105

Re: Keine Belieferung mehr mit Metalpads von Futuremax (Euro

WTF? Eigentlich wollte ich mir erst in nem halben Jahr ein Metalpad zulegen... aber wenn das so weiter geht... die preise werden denn wahrscheinlich gerade zu explodieren... -.- Na toll... *frust* Ich werde ansonsten mal abwarten, was hier mit Futuremax weiter geht... die frage wäre dann, wie gut di...
von roadrash
Mi 17. Aug 2011, 13:20
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neuer Anfänger für euch XD
Antworten: 19
Zugriffe: 9278

Re: Neuer Anfänger für euch XD

hmm... muss ich mal nachschauen worans liegt...
sry... :(

Also We Know what to do war 77,50% medium 3 (0 miss, 1 way off, 1 Decent)

und Spin chicken war 72,19% medium 4 (2 miss, 1 way off und 8 Decent)
von roadrash
Mi 17. Aug 2011, 08:41
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neuer Anfänger für euch XD
Antworten: 19
Zugriffe: 9278

Re: Neuer Anfänger für euch XD

yo! habe ich jetzt auch gemacht... also mit Bild des ergebnisses... http://1.1.1.9/bmi/img.webme.com/pic/r/roadrash/screen00004new.jpg we know what to do http://1.1.1.8/bmi/img.webme.com/pic/r/roadrash/screen00007new.jpg spin chicken beides auf medium und über 70 % *hibbel* noch nicht gut, aber ich ...

Zur erweiterten Suche