Die Suche ergab 2 Treffer

von SuperJohnny64
So 24. Mär 2013, 14:59
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Wichtiges Update für Rock Band 3 auf XBOX360
Antworten: 4
Zugriffe: 5059

Re: Wichtiges Update für Rock Band 3 auf XBOX360

Danke für die Info. Hab' auch mal direkt eine Email an Harmonix geschrieben. Da bin ich mal gespannt ob's danach wieder funktioniert.
von SuperJohnny64
So 24. Mär 2013, 14:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Einen wunderschönen ...
Antworten: 7
Zugriffe: 6028

Einen wunderschönen ...

Mein Name ist Marcel aber alle nennen mich Johnny. :mrgreen: Ich bin 87 geboren, demzufolge aktuell 26 Jahre alt* und komme aus dem Ruhrgebiet. Genauer gesagt: Bottrop. Ja, da wo der Movie Park ist. Vielleicht kennen auch einige Brabus oder Nadler? Alles Bottroper Unternehmen. Meine Interessen sind ...

Zur erweiterten Suche