Die Suche ergab 20 Treffer

von RM
So 1. Sep 2019, 00:48
Forum: Treffen und Events
Thema: GC come together '19 (Do. 22.08.)
Antworten: 10
Zugriffe: 6290

Re: GC come together '19 (Do. 22.08.)

Mal ein Tipp, der sich aber nicht für große Runden und lange Abende eignet: In den vergangenen zwei Jahren waren wir jeweils 2x statt eines Abendessens in einem Eiscafé. Candy, Gotenring 2, 1 Kilometer von Tor D entfernt, also auch zu Fuß von der Messe erreichbar. Es schließt um 22 Uhr und hat nur k...
von RM
Do 1. Sep 2016, 21:39
Forum: gamescom 2016
Thema: Der Vierpfeile Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 6807

Re: Der Vierpfeile Stand

Fotos vom ganzen Retro-Stand: http://www.schreibfabrik.de/img/gamescom2016/
von RM
Mo 21. Mär 2016, 21:42
Forum: Treffen und Events
Thema: 10. Lange Nacht der Computerspiele - 30.04.2016 - Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 6654

10. Lange Nacht der Computerspiele - 30.04.2016 - Leipzig

Am 30. April 2016 lädt das liebenswerte Leipzig zur größten Retroparty Deutschlands ein. Die Lange Nacht der Computerspiele breitet in einer Fachhochschule auf 3.000 Quadratmetern mehr als 250 Spielstationen aus vier Jahrzehnten, Brett- und Sammelkartenspiele, Hardware-Basteleien, 3D-Drucker, Robote...
von RM
Mo 19. Jan 2015, 23:55
Forum: Treffen und Events
Thema: 9. Lange Nacht der Computerspiele – 25. April 2015 – Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 4921

9. Lange Nacht der Computerspiele – 25. April 2015 – Leipzig

Am 25. April 2015 lädt das liebenswerte Leipzig zur größten Retroparty Deutschlands ein. Die Lange Nacht der Computerspiele breitet in einer Fachhochschule auf 2.500 Quadratmetern mehr als 200 Spielstationen, Brett- und Sammelkartenspiele, Hardware-Basteleien, 3D-Drucker, Roboter, Vitrinen-Schauen, ...
von RM
Do 15. Mai 2014, 20:30
Forum: Treffen und Events
Thema: 8. Lange Nacht der Computerspiele - 10. Mai 2014 - Leipzig
Antworten: 7
Zugriffe: 8000

Re: 8. Lange Nacht der Computerspiele - 10. Mai 2014 - Leipz

Oh ja ... und außer Ritti war noch nie von Euch einer da. :)

Noch ein feines Video: https://www.youtube.com/watch?v=O0CbqPZNrNA

PS: Zur Vectrex gab es sogar einen Vortrag.
von RM
Mo 17. Mär 2014, 20:30
Forum: Treffen und Events
Thema: 8. Lange Nacht der Computerspiele - 10. Mai 2014 - Leipzig
Antworten: 7
Zugriffe: 8000

8. Lange Nacht der Computerspiele - 10. Mai 2014 - Leipzig

Am 10. Mai 2014 lädt das liebenswerte Leipzig zur größten Retroparty Deutschlands ein. Die Lange Nacht der Computerspiele breitet in einer Fachhochschule auf 2.000 Quadratmetern rund 150 Spielstationen, Brett- und Sammelkartenspiele, Hardware-Basteleien, 3D-Drucker, Roboter, Vitrinen-Schauen, eine F...
von RM
Do 9. Aug 2012, 18:53
Forum: Gamescom 2012 / 7. Jugendforum NRW
Thema: Helfer / Ausstellerausweise
Antworten: 27
Zugriffe: 13239

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Dauerkarte, und die für Senbei hatte ich schon reserviert, bevor ich das schrieb. :) Wir haben auf dem Retrostand erstmals eine Bühne, und ich halte einige Karten frei für mögliche Vortragende, die dafür eine Karte benötigen. Nach dem jetzigen Stand der Dinge dürften einige wenige übrig bleiben. Gen...
von RM
Do 9. Aug 2012, 18:17
Forum: Gamescom 2012 / 7. Jugendforum NRW
Thema: Helfer / Ausstellerausweise
Antworten: 27
Zugriffe: 13239

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Aussteller. (Für Senbei habe ich schon eine reserviert.)
von RM
Do 9. Aug 2012, 15:44
Forum: Gamescom 2012 / 7. Jugendforum NRW
Thema: Helfer / Ausstellerausweise
Antworten: 27
Zugriffe: 13239

Re: Helfer / Ausstellerausweise

habt ihr alle noch euer Ausweishüllen vom letzten Jahr? Wenn ja, dann bitte mitbringen, da ich nicht weiß, ob wir noch welche bekommen. Hier liegen habe ich allerdings die neuen Lanyards, also die Umhänger, an denen die Ausweishülle hängt. Dieses Jahr sind sie schwarz und sehen echt gut aus und es ...

Zur erweiterten Suche