Die Suche ergab 2 Treffer

von TheLeFreak
Mi 28. Aug 2013, 12:54
Forum: gamescom 2013 / 8. Jugendforum NRW
Thema: Feedback
Antworten: 9
Zugriffe: 13846

Re: Feedback

Danke für die schnellen und Zahlreichen Antworten (und für die PM) werde mich jetzt weiter erkundigen und auch nach DDR etc. damit auch zu Hause getanzt werden kann :D @Thunderfire Laut deiner Signatur spielst du League? Ich weiß nicht ob du dich noch an meinen Zylinder errinnerst und/oder dir den n...
von TheLeFreak
Di 27. Aug 2013, 21:19
Forum: gamescom 2013 / 8. Jugendforum NRW
Thema: Feedback
Antworten: 9
Zugriffe: 13846

Mein Feedback

Hi erstmal, Helox kennt mich vermutlich, auch wenn ich ihm jetzt gerade nix sage, ich bin der Junge der mit seinem Kollegen (beide Blond, beide mit Brille) eigentlich nix anderes gemacht hat ausser ReRave, Pop'n Music zu spielen und zu tanzen :D Und ja, wir haben BlackMagic immerhin 10-20s überlebt ...

Zur erweiterten Suche