Die Suche ergab 7 Treffer

von Z-Terryo
Mo 15. Sep 2014, 15:07
Forum: Arcade
Thema: E-Dance mit GameOn in Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 16190

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

So für alle Freunde der Tanzmatte!!!

Unser erstes DDR-Event in Berlin! Wer zufällig vorbeischaut, darf gerne reinstolpern ;)

https://www.facebook.com/events/1682057785353047/

Dance On!

Euer Z-Terryo
von Z-Terryo
Mo 11. Aug 2014, 14:21
Forum: Arcade
Thema: E-Dance mit GameOn in Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 16190

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

Kurzes Update: Wir haben ebenfalls einen Stand auf der Gamescom (Halle 10.1 Stand A-043) und werden auf jeden Fall bei VierPfeile vorbeischauen. :o
von Z-Terryo
Do 24. Jul 2014, 18:48
Forum: Arcade
Thema: E-Dance mit GameOn in Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 16190

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

Das ist ja auch der Sinn eines solchen Gaming Centers :) : ohne so seine Community kann so ein Center nicht entstehen. Da ist es ja nur recht und billig das man so etwas dann auch MIT der Community gestaltet ;). Das wird sich im Übrigen auch später nicht ändern: Die Community kann dann z.B. auch per...
von Z-Terryo
Mo 21. Jul 2014, 16:57
Forum: Arcade
Thema: E-Dance mit GameOn in Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 16190

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

Wie Stalkzilla schon ganz richtig gesagt hat: Kickstarter ist leider oft ein Vergleich zu vielen Crowdfunding-Kampagnen, aber nicht das Maß aller Dinge. Du kannst nur nach amerikanischen Konditionen (ein nicht unerheblicher Teil des Geldes geht für Gebühren drauf) mit amerikanischen Bankkonto dort w...
von Z-Terryo
Mi 16. Jul 2014, 16:41
Forum: Arcade
Thema: E-Dance mit GameOn in Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 16190

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

Hey Leute, mal ein kurzes Update von unserer Seite: GameOn startet jetzt mit seiner Crowdfunding-Kampagne (mehr Infos auf: http://gameonberlin.com) durch und wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen! Also wenn Ihr euch jemals einen Gamer-Tempel in Deutschland gewünscht habt, wäre jetzt ein...
von Z-Terryo
Fr 28. Mär 2014, 17:22
Forum: Arcade
Thema: E-Dance mit GameOn in Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 16190

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

Hey Leute, vielen Dank für das Feedback. Viele Ideen waren sehr hilfreich! @ Kurai: Es ist erstmal nur eine Idee. Wir schauen uns momentan um wen so ein Event überhaupt interessieren könnte und was wir so anbieten können: generell haben wir mehrere Möglichkeiten an so etwas heranzugehen. Das mit den...
von Z-Terryo
Di 18. Mär 2014, 20:15
Forum: Arcade
Thema: E-Dance mit GameOn in Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 16190

E-Dance mit GameOn in Berlin

Heute mal wieder ein Lebenszeichen von GameOn (www.gameonberlin.com für die, die uns noch nicht kennen). Im Moment arbeiten wir weiterhin fleißig daran, in Berlin ein Entertainment Center der Extraklasse aufzubauen, Anfang Juni wird es hierzu auf jeden Fall Neuigkeiten geben! Um die Wartezeit bis da...

Zur erweiterten Suche