Die Suche ergab 142 Treffer

von Aposke
Di 22. Aug 2023, 11:28
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Idee für eventuelle Visitenkarten für Gamescom/zukünftige Events
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Re: Idee für eventuelle Visitenkarten für Gamescom/zukünftige Events

Finde ich super, dass du an einem Design für Visitenkarten arbeitest! Die Vorderseite sieht schonmal gut aus, meiner Meinung nach. Hinten könnte auch noch ein QR-Code + Link für den Telegram-Channel sein, wenn das die Telegram-Admins OK finden. Ansonsten müsste das Discord-Logo und der QR-Code größe...
von Aposke
Mo 21. Aug 2023, 10:02
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Probleme mit VP‘s Web-Präsenz
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Re: Probleme mit VP‘s Web-Präsenz

Hi! Freut mich, dass das jemand auch mal im Forum selbst anspricht. Ich stimme dir zu, dass der Haupt-Anlaufpunkt für erste Member Discord sein sollte, und nicht das Forum, aber meiner Meinung nach sollte man trotzdem beides nebeneinander betreiben - auf Discord sind gerade alte Informationen wenige...
von Aposke
Mi 14. Jun 2023, 12:27
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 36
Zugriffe: 1944

Re: Spielstationen und Hardware

Ich frag auch mal hier nach weil permanenter als telegram: Hat jemand Hardware (also einen controller) um Spin Rhythm XD zu spielen? Würde das sehr gerne mal ausprobieren, dann könnten wir mein Chunithm setup zeitweise missbrauchen. Ich bringe sowohl meinen DJ-Controller als auch einen Laptop mit S...
von Aposke
Mi 14. Jun 2023, 12:25
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Anreiseinformationen
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Re: Anreiseinformationen

Hi! Ich komme am Donnerstag vermutlich zwischen 18 und 19 Uhr an und müsste für 4 Stunden laden, um wieder auf 100% zu sein. Muss nicht direkt im Anschluss laden, kann auch Freitags morgens/mittags sein.
von Aposke
Mo 5. Jun 2023, 20:22
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 36
Zugriffe: 1944

Re: Spielstationen und Hardware

Ich kann wieder ein komplettes SDVX-Setup (Controller, Monitor, Computer) und einen komplettes pop'n music Setup (Controller, Monitor, Computer) mitbringen. Ich werde mich auch um ein SDVX-Turnier kümmern!
von Aposke
So 23. Okt 2022, 11:02
Forum: Vierfeier 2022
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 14
Zugriffe: 1100

Re: Spielstationen und Hardware

Ich bringe:
  • Pop'n Music Peace (komplettes Setup)
  • Sound Voltex (komplettes Setup)
  • IIDX 29 CastHour (brauchen noch einen Monitor)
  • PS3 mit Project Diva F + F2nd
  • 5x 2.1 Lautsprecher
  • Zusätzliche Mäuse/Tastaturen/Etc
von Aposke
Mo 20. Sep 2021, 14:32
Forum: "Ersatz"-Vierfeier September 2021 in Brilon
Thema: Flohmarkt
Antworten: 0
Zugriffe: 1898

Flohmarkt

Auch dieses Mal wird es für euch wieder die Möglichkeit geben, auf einem Tisch in einem der Gemeinschaftsräume Sachen zum Verkauf auszulegen. Wenn ihr also Krimskrams habt, den ihr an andere Community-Mitglieder verkaufen wollt, bringt ihn einfach mit und sprecht mich an!
von Aposke
Fr 17. Sep 2021, 17:34
Forum: "Ersatz"-Vierfeier September 2021 in Brilon
Thema: Zeitplan für Tournaments und Events
Antworten: 1
Zugriffe: 1031

Re: Zeitplan für Tournaments und Events

Ihr könnt euch ab jetzt für die Tournaments vorab anmelden! Einfach hier klicken: https://forms.gle/bPehkP5it19q8QN16 Natürlich könnt ihr euch auch noch vor Ort anmelden.
von Aposke
Fr 3. Sep 2021, 14:07
Forum: "Ersatz"-Vierfeier September 2021 in Brilon
Thema: Zeitplan für Tournaments und Events
Antworten: 1
Zugriffe: 1031

Zeitplan für Tournaments und Events

Hier noch ein paar Details zu den geplanten Veranstaltungen während der Veier. Die Tournaments werden alle am Samstag stattfinden - man muss sich nicht anmelden, es reicht, einfach zur Startzeit vorbeizukommen! Details zum Aufbau der einzelnen Tournaments werden in den nächsten Wochen in ihren eigen...
von Aposke
Fr 3. Sep 2021, 12:51
Forum: "Ersatz"-Vierfeier September 2021 in Brilon
Thema: Shuttle-Service vom Bahnhof Brilon Wald (Freitag Abends)
Antworten: 0
Zugriffe: 1147

Shuttle-Service vom Bahnhof Brilon Wald (Freitag Abends)

Hallo Leute, für alle, die mit der Bahn anreisen und am Freitag nicht vor 18:00 am Bahnhof Brilon-Wald sein können, bieten wir (mangels Busverbindung) einen Shuttle-Service an. Wenn ihr am Freitag Abend zwischen 18:00 und 22:00 Uhr vom Bahnhof Brilon-Wald abgeholt werden möchtet, schreibt bitte in d...
von Aposke
Do 2. Sep 2021, 21:41
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus RLP
Antworten: 5
Zugriffe: 2515

Re: Hallo aus RLP

Hallo Speedy, cool dass du dich hier angemeldet hast! Ich kann nicht für jeden aus der Community sprechen, aber hier in NRW sind wir größtenteils auf Discord aktiv. Ich kann dir gerne einen Invite schicken, wenn du möchtest (schreib mir einfach ne PN), aber wir haben mit ParaPara an sich nicht viel ...
von Aposke
Sa 14. Aug 2021, 10:36
Forum: "Ersatz"-Vierfeier September 2021 in Brilon
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 0
Zugriffe: 1104

Spielstationen und Hardware

In diesem Thread findet ihr eine Übersicht der Spielstationen und Hardware, die wir auf der Veier haben werden. Falls ihr selbst etwas mitbringen möchtet, antwortet gerne auf diesen Thread und ich trage euch und euer Equipment mit ein! Bisher haben wir fest eingeplant: 1 Beatsaber Setup 1 Chunithm S...
von Aposke
Di 29. Jun 2021, 17:58
Forum: "Ersatz"-Vierfeier September 2021 in Brilon
Thema: Vierfeier-Treffen im Jugendhaus Gudenhagen (Brilon)
Antworten: 1
Zugriffe: 3270

Vierfeier-Treffen im Jugendhaus Gudenhagen (Brilon)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Brilon-Gudenhagen-Petersborn_Sauerland-Ost_272.jpg/1280px-Brilon-Gudenhagen-Petersborn_Sauerland-Ost_272.jpg Source: Michael Kramer auf Wikipedia, CC-BY-SA 3.0 Lizenz Hallo zusammen! Leider konnte es letztes Jahr ja keine Vierfeier geben, un...
von Aposke
Sa 8. Mai 2021, 09:01
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: Arcaea kommt auf die Switch
Antworten: 1
Zugriffe: 1820

Re: Arcaea kommt auf die Switch

Preislich soll das Spiel bei 40€ liegen, was schon ein satter Preis ist, speziell da die Android & IOS variante kostenlos ist. Dafür sind in der Switch Version viele der kostenpflichtigen Song Packs natürlich bereits enthalten. (welche und wie viele weiß ich leider nicht) Auf der Website steht ...
von Aposke
So 18. Aug 2019, 08:26
Forum: Treffen und Events
Thema: Meetup / Kennenlernen bei Insert Coins e.V. (Herne) am 09.10.
Antworten: 0
Zugriffe: 3405

Meetup / Kennenlernen bei Insert Coins e.V. (Herne) am 09.10.

Hi Leute! Ich war gestern bei Insert Coins, einem gemeinnützigen Verein in Herne, der seit etwa 4 Jahren Arcademaschinen und Flipper ausstellt. Dieses Jahr sind sie in eine neue Location umgezogen und haben sich bei der Gelegenheit direkt eine DDR-Maschine angeschafft. Hier wird's interessant: Das i...

Zur erweiterten Suche