Die Suche ergab 25 Treffer

von DjKnuX
So 23. Okt 2016, 10:10
Forum: Marktplatz
Thema: Taiko no Tatsijin Wii Ketteiban
Antworten: 2
Zugriffe: 3710

Re: Taiko no Tatsijin Wii Ketteiban

Ich denke mal, es handelt sich hierbei nur um das Spiel?
Suche derzeit noch den passenden Controller dazu.
von DjKnuX
Sa 22. Okt 2016, 19:46
Forum: Bastelecke
Thema: L-TEK Tanzmatte Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 4550

L-TEK Tanzmatte Probleme

Hallo zusammen, vor rund 2 Jahren habe ich mir ein L-TEK Pad aus Polen bestellt. Soweit war ich mit dem Pad recht zufrieden, außer dass des öfteren die Platten selbst brachen, da diese aus Plexiglas bestehen. Somit habe ich mir Zusatzplatten geholt und tausche stets aus, wenn eine bricht. Seit kurze...
von DjKnuX
Sa 22. Okt 2016, 18:08
Forum: Matten und Pads
Thema: Futurmax hört auf :(
Antworten: 3
Zugriffe: 5424

Re: Futurmax hört auf :(

Weiß irgendjemand, ob der Shop noch aktuell ist? Die Domain sowie der Shop scheinen noch online zu sein. Mein Interesse an einem Metall-Pad ist stets größer, nachdem mein Pad mit Plexiglas aus Polen langsam den Geist aufgibt. Edit: Merke gerade, dass so ziemlich alles ausverkauft ist. In dem Sinne, ...
von DjKnuX
Sa 22. Okt 2016, 17:44
Forum: Musik
Thema: Sota Fujimori - 今何度? What Temperature Is It?
Antworten: 0
Zugriffe: 6525

Sota Fujimori - 今何度? What Temperature Is It?

Da kommt Fujimori endlich mit einem neuen Album daher! Dieses ist vor wenigen Tagen erschinenen und kann über den Konami-Shop erworben werden. https://youtu.be/puwPsRbwzWQ Die Previews klingen echt gut soweit, ich kann es kaum abwarten, das komplette Werk anzuhören! Besonders die Extended Version de...
von DjKnuX
Sa 22. Okt 2016, 17:29
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: sound voltex / k-shoot mania
Antworten: 10
Zugriffe: 10697

Re: sound voltex / k-shoot mania

Wird mal Zeit, neben dem guten alten DDR/Stepmania noch ein anderes Spiel dieser Art anzusetzen. :)
Ich habe mir vor kurzem endlich einen SDVX-Controller gegönnt und bin schon gespannt, selbst mal loslegen zu können.
K-Shoot Mania habe ich schon mal angetestet und mir sagt das Gameplay sehr zu.
von DjKnuX
Sa 22. Okt 2016, 17:23
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Thumper
Antworten: 0
Zugriffe: 6111

Thumper

Da es noch keinen Thread hierzu gibt, erstelle ich mal eben einen. https://youtu.be/vfOwkFvumuk Thumper ist ein Rhythmus- und Geschicklichkeits-Spiel des relativ neuen Studios Drool. Das Studio besteht aus 2 Personen und das Spiel ist laut Ihnen seit rund 7 Jahren in Planung und Entwicklung. Vor 2 W...
von DjKnuX
Mo 14. Mär 2016, 21:37
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Was schaut ihr gerade...
Antworten: 90
Zugriffe: 55962

Re: Was schaut ihr gerade...

Gleich wird die zweite Staffel von Akagami no Shirayuki-hime weiter konsumiert.
Es ist immer wieder schön, wenn eine zweite Staffel auf die Stärken der ersten aufbaut und vieles sogar verbessert. :)
von DjKnuX
Mo 14. Mär 2016, 21:29
Forum: Treffen und Events
Thema: Dokomi 2016 [30.04 - 01.05]
Antworten: 5
Zugriffe: 5711

Re: Dokomi 2016 [30.04 - 01.05]

Meine Wenigkeit wird vor Ort sein.
Ich denke mal man sieht sich auf dem Ravefloor, wenn kors k auflegt. :)
Bei den anderen DJs bin ich wohl leider an andere Tätigkeiten gebunden...
von DjKnuX
Mo 12. Mai 2014, 09:13
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: PS3 Network User Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 21480

Re: PS3 Network User Thread

Online-ID: djknux Onlinefähige Spiele sind bei mir einige Renn- und Beat-em-Ups. Bei Interesse kann ich diese gerne auflisten. Jedoch fokussiere ich mich überwiegend in letzter Zeit mehr auf JP-exklusive Spiele, welche komischerweise so gut wie nie Online-Funktionen mitbringen - insbesondere Macross...
von DjKnuX
Mo 12. Mai 2014, 09:08
Forum: Marktplatz
Thema: WTB: DDR Metal-Pad für bis zu 500 Euronen (in EU)
Antworten: 16
Zugriffe: 11785

Re: WTB: DDR Metal-Pad für bis zu 500 Euronen (in EU)

So, ich melde mich hier noch einmal. Und zwar habe ich in einem anderen Forum einen Besitzer einer Tanzmatte aus dem polnischen Store gefunden, der sehr zufrieden damit zu sein scheint. Daraufhin habe ich den polnischen Store kontaktiert - die Kommunikation lief reibungslos und alles klang sehr gut ...
von DjKnuX
Di 22. Apr 2014, 11:05
Forum: Sonstiges
Thema: 100 Yen: The Japanese Arcade Experience
Antworten: 8
Zugriffe: 8044

Re: 100 Yen: The Japanese Arcade Experience

Nee, kann ja eigentlich nicht sein. Die Blu-Ray gibts ja nur als "Special Edition" und daran arbeitet er wohl angeblich noch (siehe letzten Blog-Update vor einem Monat bei Indiegogo). Und die Kommentare sagen auch nix anderes. :wink: Ah, alles klar. Sorry, da lag ich wohl verkehrt. Eben n...
von DjKnuX
So 20. Apr 2014, 11:41
Forum: Marktplatz
Thema: WTB: DDR Metal-Pad für bis zu 500 Euronen (in EU)
Antworten: 16
Zugriffe: 11785

Re: WTB: DDR Metal-Pad für bis zu 500 Euronen (in EU)

Herzlichsten Dank für das sehr ausführliche Feedback Schmichel. :) Ich werde dieses definitiv beachten, wenn ich mich für ein Pad entscheide... Auch das Feedback bzgl. dem Socken-Spielen war sehr interessant. Ich denke auf Soft-Pads geht es natürlich nicht anders als in Socken zu zocken. Und bei den...
von DjKnuX
So 20. Apr 2014, 11:19
Forum: Sonstiges
Thema: 100 Yen: The Japanese Arcade Experience
Antworten: 8
Zugriffe: 8044

Re: 100 Yen: The Japanese Arcade Experience

So, habe soeben mal nachgeschaut.
Meine DVD (damals hatte ich noch keinen BD-Player) kam am 13.06.2013 an.
Die BDs sollten soweit ich weiß um das gleiche Datum verschickt worden sein. Echt komisch dass du noch nichts erhalten hast.
von DjKnuX
Do 17. Apr 2014, 14:03
Forum: Marktplatz
Thema: WTB: DDR Metal-Pad für bis zu 500 Euronen (in EU)
Antworten: 16
Zugriffe: 11785

Re: WTB: DDR Metal-Pad für bis zu 500 Euronen (in EU)

Hey Gouki, danke noch einmal für deine lange und ausführliche Antwort. Ich merke schon, dass die Wahl der Tanzmatte wohl nicht sehr einfach ist. Jeder scheint seinen persönlichen Favoriten zu haben und auch verschiedenste Erfahrungen gesammelt zu haben. Testen ist stets eine schwierige Sache, da ich...
von DjKnuX
Do 17. Apr 2014, 08:20
Forum: Marktplatz
Thema: WTB: DDR Metal-Pad für bis zu 500 Euronen (in EU)
Antworten: 16
Zugriffe: 11785

Re: WTB: DDR Metal-Pad für bis zu 500 Euronen (in EU)

Danke für die ausführliche Erklärung Kurai. Ich gehe derzeit davon aus, dass die TX-Pads wegen deinem genannten Grund nur noch sehr schwer zu bekommen sind. Pfeilbrüche sind wohl mit das schlimmste was passieren kann. Futuremax scheint diese ja auch leider komplett aus dem Sortiment genommen zu habe...

Zur erweiterten Suche