Die Suche ergab 43 Treffer

von DerSeegler
Sa 29. Jul 2017, 15:35
Forum: Matten und Pads
Thema: Mattenhersteller aus Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 29178

Re: Mattenhersteller aus Polen

So, habe mir jetzt auch mal eine bestellt. Bin gespannt.
von DerSeegler
Do 27. Jul 2017, 16:24
Forum: Treffen und Events
Thema: GC come together '17 (Do. 24.08.)
Antworten: 15
Zugriffe: 12324

Re: GC come together '17 (Do. 24.08.)

Dabei
von DerSeegler
Do 1. Jun 2017, 18:22
Forum: Vierfeier 2017
Thema: VR mit der HTC Vive
Antworten: 4
Zugriffe: 3742

Re: VR mit der HTC Vive

Ja gibt definitiv genug. Edge of Nowhere ist leider Oculus exklusiv. Superhot und Arizona Sunshine sind natürlich vorhanden. Und mit Robo Recall meinst du doch bestimmt die Valve Demo aus The Lab

Edit: nvm Robo Recall ist ebenfalls Oculus exklusiv.
von DerSeegler
Do 1. Jun 2017, 10:33
Forum: Vierfeier 2017
Thema: VR mit der HTC Vive
Antworten: 4
Zugriffe: 3742

Re: VR mit der HTC Vive

Project Cars läuft bei mir leider etwas ruckelig, aber um mal ein VR Racing Gefühl zu bekommen reicht es eigentlich.
Lenkrad etc habe ich aber leider nicht.
von DerSeegler
Mi 31. Mai 2017, 18:53
Forum: Vierfeier 2017
Thema: VR mit der HTC Vive
Antworten: 4
Zugriffe: 3742

VR mit der HTC Vive

Hallo zusammen, wie versprochen bringe ich dieses Jahr meine HTC Vive mit und möchte dazu hier noch einige Punkte loswerden. Ich habe aktuell 95 VR "Spiele", von denen einige aber auch nur kurze Erfahrungen sind statt richtige Spiele. Eine vollständige Liste gibt es hier: https://steamdb.i...
von DerSeegler
Mi 31. Mai 2017, 17:55
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Switch Multiplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 6400

Re: Switch Multiplayer

Switch mit Dock
2 Joy-Cons
1 Pro-Controller

Spiele (alle digital):
FastRMX
VOEZ
Kamiko
Thumper
Tumble Seed
World of Goo
Human Resource Machine
von DerSeegler
Do 11. Mai 2017, 20:27
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 15
Zugriffe: 10566

Re: Spielstationen und Hardware

Noch habe ich nicht zu 100% ein Auto um den Kram zu transportieren, da ich es aber für sehr wahrscheinlich halte, dass ich eins bekomme, hier schon mal was ich dann anbieten kann: HTC Vive + PC mit aktuell 90 VR "Spielen" und einigen nicht VR Party Spielen. Monitor, aber nur ein kleiner um...
von DerSeegler
Fr 24. Mär 2017, 23:40
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Nintendo Switch Freundescode
Antworten: 7
Zugriffe: 5934

Re: Nintendo Switch Freundescode

SW-5964-8207-5010
von DerSeegler
Mi 31. Aug 2016, 21:13
Forum: Matten und Pads
Thema: Bestellung bei precisiondancepads.com
Antworten: 9
Zugriffe: 9842

Re: Bestellung bei precisiondancepads.com

Hi Psian, der Post ist jetzt zwar schon fast 2 Jahre alt, aber die Pads sind immer noch nicht bestellt xD Allerdings plane ich das zu ändern. Aber wie schon die letzten zwei Jahre ist der Kostenpunkt das größte Problem. Ich rechne aktuell damit spätestens April nächsten Jahres zu bestellen und habe ...
von DerSeegler
Mi 24. Aug 2016, 19:57
Forum: gamescom 2016
Thema: Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 7851

Bilder

Wie auch schon bei der Vierfeier stelle ich hier mal einen Owncloud Link zur Verfügung, wo ihr eure Bilder der gamescom hochladen könnt: http://derseegler.de/owncloud/s/yUjsuT8SokTzkKB Passwort: auf Anfrage Jeder kann beliebig Dateien hinzufügen, allerdings beliebig entfernen. Daher legt euch bitte ...
von DerSeegler
Mo 8. Aug 2016, 22:09
Forum: gamescom 2016
Thema: Allgemeine Infos zur gamescom
Antworten: 5
Zugriffe: 4907

Re: Allgemeine Infos zur gamescom

Habe für reddit /r/Gamescom einen Megathread mit vielen nützlichen Informationen erstellt. Vielleicht hilft das auch hier dem ein oder anderen: https://www.reddit.com/r/Gamescom/comme ... egathread/
von DerSeegler
Di 2. Aug 2016, 20:11
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 6067

Re: Bilder

Fixed
von DerSeegler
Mo 1. Aug 2016, 13:55
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 6067

Re: Bilder

Werde ich die Tage versuchen zu beheben
von DerSeegler
Do 30. Jun 2016, 15:12
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 6067

Bilder

Hallo zusammen, im Telegram Chat wurde ein wenig diskuttiert, wie man am besten die Bilder austauschen könnte und kam eigentlich darauf, dass Owncloud mit eine der besten Lösungen sein dürfte. Eine solche habe ich nun angelegt und steht euch zum Upload eurer Bilder zur Verfügung: https://derseegler....
von DerSeegler
Mi 29. Jun 2016, 13:38
Forum: gamescom 2016
Thema: Come Together 2016!
Antworten: 26
Zugriffe: 16829

Re: Come Together 2016!

+1

Zur erweiterten Suche