Die Suche ergab 19 Treffer

von Sevania
Sa 13. Apr 2019, 15:48
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 4
Zugriffe: 4036

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Ich fahre am Donnerstag über:
Mannheim -> Frankfurt -> Kassel -> Hannover -> Dörverden

Sonntag über:
Dörverden -> Hannover -> Kassel -> Frankfurt -> Mannheim

Bei Bedarf bei mir melden. :-)
von Sevania
Sa 13. Apr 2019, 15:00
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Shuttle vom Bahnhof zum Tagungshaus
Antworten: 6
Zugriffe: 4887

Re: Shuttle vom Bahnhof zum Tagungshaus

Hi zusammen,

bei Bedarf hole ich auch den ein oder anderen wieder am Bahnhof in Dörverden ab. :-)

Lg Sevania
von Sevania
Mo 18. Jun 2018, 09:14
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Epilog
Antworten: 7
Zugriffe: 5486

Re: Epilog

Ich kann mich nur wiederholen: Es war mal wieder ein super tolles Wochenende und ich freue mich schon auf die nächste Veier bzw. auch Gamescom! Irgendwie haben wir es auch dieses Jahr verpasst Werwölfe zu spielen, ich hoffe das können wir nächstes Jahr dann nachholen. :) Vielen Dank für die Planung ...
von Sevania
Fr 20. Apr 2018, 10:54
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Bahnhofsshuttle 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 5449

Re: Bahnhofsshuttle 2018

Ich biete erneut an die Kollegen vom Bahnhof abzuholen :-)
von Sevania
Di 10. Apr 2018, 06:03
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 4095

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Hallo, ich fahre von Mannheim nach Hannover und bin alle Tage da. Ich habe für vier (ich bin die fünfte Person) Personen Platz, wobei je nach Gepäck es ggf. auch nur für drei Personen reicht. Edit 10.04.2018: Abfahrt Donnerstag: Vormittag Abfahrt Sonntag: Mittags / Abends lg Selina PS: Da ich in die...
von Sevania
Di 6. Jun 2017, 20:01
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Kochworkshop 2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 4972

Re: Kochworkshop 2.0

besteste hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 18:17 Ich bin da auf jeden Fall dafür und helfe auch gerne mit!
finde ich super! dann werde ich das auf jeden fall nächstes jahr noch einmal ansprechen! :)
von Sevania
Di 6. Jun 2017, 16:28
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Kochworkshop 2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 4972

Re: Kochworkshop 2.0

von flotaku:

es gibt btw auch ein paar bäcker im forum (gerade heute hat sich ne neue angemeldet :wink: ), evtl lässt sich da ja auch ein backworkshop anleiern. blätterteigstückchen zb eigenen sich sehr gut um der fantasie beim belag freien lauf zu lassen. käse, süßes, veganes, bier, schnitzel...
von Sevania
Di 6. Jun 2017, 16:07
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Kochworkshop 2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 4972

Kochworkshop 2.0

hi zusammen! wie wäre es, wenn wir nächstes jahr für alle tage kochen würden? vorteil: + es müsste nur einmal viel eingekauft werden + es kostet nicht soviel + es wird nicht zu viel eingekauft / nicht so viel weggeschmissen nachteil: - schwierig umzusetzen, weil nicht jeder auf bspw. lasagne steht. ...
von Sevania
Mo 29. Mai 2017, 15:34
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Shuttledienst vom Bahnhof
Antworten: 9
Zugriffe: 5913

Re: Shuttledienst vom Bahnhof

Ich werde vorraussichtlich um 15:30 Uhr in Dörverden ankommen.

Sollte jemand vom Bahnhof abgeholt werden, dann kann er/sie mir gerne in Telegram schreiben.

Heiße so wie hier. :)
von Sevania
Mo 15. Mai 2017, 18:25
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 21
Zugriffe: 14964

Re: Workshop: Kochen

Rodent hat geschrieben: Do 27. Apr 2017, 15:30 manmanman, es geht ums Kochen. Es ist ein Koch-Workshop, kein Ess-Workshop. Manmanman :)
Ich habe nichts gegen kochen! Ich mags sogar. :p
Deshalb: Bei essen bin ich immer dabei *_*
von Sevania
Mi 26. Apr 2017, 18:50
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 21
Zugriffe: 14964

Re: Workshop: Kochen

Bei essen sind Stefan und ich auf jeden Fall dabei!!! :D
von Sevania
Mi 26. Apr 2017, 18:47
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 15
Zugriffe: 10568

Re: Spielstationen und Hardware

Kann folgendes mitbringen:

- Kabeltrommel
- Mehrfachstecker
- Verlängerungskabel
- Aktive Boxen
- Beamer (kein HD)
- Monitor 22 Zoll (glaube ich)

Sollten noch ein paar Anfragen bzgl. irgendwelcher Kabel sein, dann gibt mir bitte Bescheid.
Weiß nicht was ich noch alles zur Verfügung stellen könnte.
von Sevania
Mi 26. Apr 2017, 18:42
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Shuttledienst vom Bahnhof
Antworten: 9
Zugriffe: 5913

Re: Shuttledienst vom Bahnhof

Ich kann auch gerne wieder ein paar Leute vom Bahnhof abholen.
Diesmal auch gerne ohne Strafzettel. ^-^

Heiße in Telegram genauso wie hier!
von Sevania
Fr 12. Aug 2016, 11:57
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Danke, VierPfeile!
Antworten: 5
Zugriffe: 6758

Re: Danke, VierPfeile!

Gefällt mir!
von Sevania
Di 26. Jul 2016, 09:40
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 6069

Re: Bilder

Liegt das nur an mir oder warum kommt da "404 Not Found" :(

Zur erweiterten Suche