Die Suche ergab 17 Treffer

von Ravman
Di 4. Feb 2020, 12:37
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Telegram: Der Chat 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 38432

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Hallo.
Ich würde auch gerne mit rein in die Telegramm Gruppe :)
von Ravman
Di 4. Feb 2020, 12:36
Forum: Matten und Pads
Thema: Mattenhersteller aus Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 29204

Re: Mattenhersteller aus Polen

Moin, das Pad erhielt ich am Samstag 04.01. habe es vergessen es hier reinzuschreiben für die Leute die es interessieren könnte. Ich bin echt zufrieden mit dem Pad. Bei mir zumindest, nach einem Monat Nutzung, funktioniert Einwandfrei. Kann sogar recht wenig greats bei einigen 6-7 Steps Lieder krieg...
von Ravman
Mo 30. Dez 2019, 11:38
Forum: Matten und Pads
Thema: Mattenhersteller aus Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 29204

Re: Mattenhersteller aus Polen

Update:
Heute habe ich die Versandbestätigung erhalten. Spätestens am Freitag sollte eigentlich das Paket bei mir ankommen denke ich. Gut dass, Eine Trackingnummer vorhanden ist.
:D
von Ravman
So 29. Dez 2019, 14:55
Forum: Matten und Pads
Thema: Mattenhersteller aus Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 29204

Re: Mattenhersteller aus Polen

Hallo, wollte mal fragen, halten eure Polen-Pads noch?
Ich hab eine am 18.12 bestellt mit Geldeingangbestätigung vom Unternehmen, dennoch keine bekommen :(
von Ravman
Do 25. Aug 2016, 11:23
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Das Dance Dance Revolution Oldschool Turnier
Antworten: 31
Zugriffe: 20140

Re: Das Dance Dance Revolution Oldschool Turnier

kann es nicht glauben dass ich es verpasst habe!!!!!!!!!!!!!!!! :x :x :x :|
muss mehr in Forum einen Blick werfen :(
ein netter moderator der mit mir Nummer tauschen möchte und mir über zukünftige Veranstaltungen Bescheid sagt? :mrgreen:
von Ravman
Di 23. Aug 2016, 11:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gültig
Antworten: 25
Zugriffe: 20744

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Also grundsätzlich ist ja jeder bei mir wilkommen, nur muss ich ein wenig bremsen weil ich hier maximal platz für 3-4 Personen habe ;) Im Sommer geht sicher mehr, wenn man draßen sitzen kann. Hinzu kommt, das ich momentan krank bin und ich daher eh um ein paar Tage Geduld bitten muss. @Ravman Ich h...
von Ravman
So 10. Jan 2016, 13:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gültig
Antworten: 25
Zugriffe: 20744

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Oh Got. 8O Dabei sind furuhatas Theme und Synchronised love 8) Lobe dein Engagement mit dem DDR thema haha Meine lieblings sind: 5th Mix DDR max 2 (in Europa hat einen anderen Namen) DDR 4th Mix plus DDR extreme Hatte auch das Glück die alle auf dem Automaten zu tanzen. Frohe mich wenn es wärmer wir...
von Ravman
Fr 8. Jan 2016, 21:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gültig
Antworten: 25
Zugriffe: 20744

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Hast du keine Pads um warm spielen zu können? :mrgreen: ich weiß nicht ob ich mich irre aber habe gelesen dass du beim Pads herstellen gearbeitest hast? Bin mir nicht sicher ob du es oder jemand anderes war...Habe die ganze Themen rund un pads hier im forum gelesen und anscheinend fast alle haben si...
von Ravman
Do 7. Jan 2016, 21:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gültig
Antworten: 25
Zugriffe: 20744

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

ich möchte gern aber tanzen :mrgreen: :rleft: :bdown: :rup: :bright:
ich könnte ab nächste Woche... wohne ja um die Ecke in Bremen aber im Moment bin in Konstanz falls jemand hier in der nähe Wohnt :)
grüß. :arrow:
von Ravman
Do 7. Jan 2016, 12:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gültig
Antworten: 25
Zugriffe: 20744

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

gern würde ich vorbeikommen. hast dance pads? :D :D :mrgreen:
von Ravman
Mi 6. Jan 2016, 15:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gültig
Antworten: 25
Zugriffe: 20744

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Erstmal Frohes neues Jahr! und bin wieder da :mrgreen: . da ich sehe dass dieses Topic hier sich am meistens bewegt wollte ich euch einige Fragen stellen aber erst mal noch muss ich mich entschuldigen da ich nicht beim Vierpafeile Treffen letztes Jahres nicht vorbeikommen konnte. 1. Ich fahre in den...
von Ravman
Sa 18. Apr 2015, 13:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hola! hallo!
Antworten: 11
Zugriffe: 10576

Re: hola! hallo!

Leute hatte in Berlin keine Zeit nach Arcaden zu schauen... doch wenn es eine geben würde. solltet ihr das sicherlich wissen <:-)=
Ein Freund von mir in Kolumbien wollte sich mit dem Bild über mich lustig machen :(
von Ravman
Fr 6. Mär 2015, 17:19
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hola! hallo!
Antworten: 11
Zugriffe: 10576

Re: hola! hallo!

ich glaube in Berlin gibt es eine ITG... Ich habe das nie gespielt, weis aber dass es ähnlich wie ddr ist.. da ich nächste Woche nach Berlin fahre.. ich werde mir das anschauen und hier anschließen info posten :mrgreen:
von Ravman
Do 19. Feb 2015, 13:48
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hola! hallo!
Antworten: 11
Zugriffe: 10576

Re: hola! hallo!

Ich finde auf diesem link den Standort leider nicht... würde gern dahin gehen um die community kennenzulernen und auch viel ddr spielen gegebenenfalls :mrgreen: :arrow: :bright: :rright: :bright: :rright: Wie viel kostet der Eintritt und die Unterkunft? oder wie das überhaupt geht? :mrgreen: schöne ...
von Ravman
Di 17. Feb 2015, 21:21
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hola! hallo!
Antworten: 11
Zugriffe: 10576

Re: hola! hallo!

Willkommen! :mrgreen: Ich wollte dich gerade auf unser Spielhallenverzeichnis in VPedia verweisen, was aber leider nicht mehr funktioniert. Why!? Es gab mal eine Arcade in Hamburg, die weiter in ein Kinderspieleparadies in Wesselburen gewandert ist, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Müsste au...

Zur erweiterten Suche