Die Suche ergab 9 Treffer

von Gerson
Mo 12. Jun 2023, 13:44
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 36
Zugriffe: 1994

Re: Spielstationen und Hardware

wuselfuzz hat geschrieben: Sa 10. Jun 2023, 06:12 Einen Kopfhoerer haett ich wie oben geschrieben auch noch. Aber keinen extra Verstaerker.
Bitte mitnehmen.
Der zweite Kopfhörer + Verstärker kommt vermutlich aus dem VP Fundus von rb3.
Da brauche ich aber noch Rückmeldung.
Auch wegen des Keyboardständers
von Gerson
Fr 9. Jun 2023, 07:38
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 36
Zugriffe: 1994

Re: Spielstationen und Hardware

Ich kann ein IIDX Setup zusammen mit dem Controller von Kadji stellen, benötige aber noch

- Kopfhörer + Verstärker (ein paar aus dem Vierpfeile Bestand war noch übrig?)
- TV
- Keyboardständer entweder von mir selbst oder von rb3

Edit: TV wird auch von Kadji bereitgestellt
von Gerson
Di 1. Nov 2022, 16:23
Forum: Vierfeier 2022
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 14
Zugriffe: 1115

Re: Spielstationen und Hardware

Bringe noch meinen IIDX Rechner mit, da sich @Aposke am Samstag Mittag schon auf den Weg macht.
Können dann einfach den Rechner tauschen und das weiter laufen lassen.
Sonst diverse Sachen, kleine Kabeltrommel usw.
von Gerson
Mi 22. Mai 2019, 20:36
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 29
Zugriffe: 17345

Re: Spielstationen und Hardware

Ich kann den Rechner für IIDX stellen
von Gerson
So 27. Mai 2018, 15:23
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 31
Zugriffe: 18139

Re: Spielstationen und Hardware

Mit dem tiltbaren Monitor von Cid kann ich ein zweites SDVX Setup stellen. Kann zwar selbst 'nen Monitor dafür mitbringen, aber der flackert am oberen Rand pink (sieht eigentlich ziemlich cool aus ^^). BemaniPC, DAO SVRE9, Kabel, Boxen sonst alles mit dabei. Dann noch meinen 40" Samsung LCD. Me...
von Gerson
Mi 10. Mai 2017, 23:22
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 15
Zugriffe: 10560

Re: Spielstationen und Hardware

Hallo zusammen Ich könnte folgendes stellen: IIDX Station #2 -Laptop mit LR2 -Meinen Dao FP7 ( Aposke bringt seinen FP7 auch mit, ist allerdings erst ab Sonntag da.) -40" Samsung TV -2.1 Lautsprecher Sonstiges -Keyboardständer für die pop'n Station -Kabeltrommel, Mehrfachsteckdosen, Verlängerun...
von Gerson
Di 7. Jun 2016, 00:30
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 52
Zugriffe: 28517

Re: Spielstationen und Hardware

Sehe gerade, dass noch ein paar grundlegende Sachen fehlen, bringe da also folgendes noch mit:
-5m Kabeltrommel
-2x Mehrfachsteckdose (6+)
-HDMI und VGA Kabel
-3,5mm Klinkenkabel (3m)

Nicht sicher ob alles so verwendet werden kann, aber lieber ein Kabel zu viel, als zu wenig.
von Gerson
Do 19. Mai 2016, 21:16
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 52
Zugriffe: 28517

Re: Spielstationen und Hardware

Könnte eine IIDX BMS Station bereitstellen
-Laptop mit Lunatic Rave 2
-IIDX ASC DAO FP7 1/2P
-22 Zoll Monitor

Ansonsten hätte ich noch nen TX1501 Pad, falls man das irgendwo gebrauchen kann.
von Gerson
Mi 8. Jul 2015, 02:29
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hi ich bin Gerson
Antworten: 3
Zugriffe: 4734

Hi ich bin Gerson

Hi ich bin Gerson. Ich hatte bereits die Freude, einige von euch kennen zu lernen und habe mich endlich mal hier im Forum angemeldet. In das Musikspiel-Genre hat mich Anfang '14 ein bekannter Kollege, namentlich Aposke , mit dem allzu bekanntem osu!mania gebracht. Zu der Zeit war ich schon länger au...

Zur erweiterten Suche