Die Suche ergab 13 Treffer

von Witchblade83
Mi 22. Jun 2016, 10:43
Forum: Vierfeier 2016
Thema: VF 2016 review & feedback
Antworten: 28
Zugriffe: 17389

Re: VF 2016 review & feedback

Nun geb ich auch mal ein kurzes Feedback... seid mir nicht böse, aber für lange Ausschweifungen hab ich gar keine Zeit xD Anreise war zwar Puls erhöhend am Freitag Abend (ich HASSE Links- und Mittelspurblockierer!!!! NEIN, die rechte Spur ist NICHT NUR für LKW!), aber wir kamen rechtzeitig zum Essen...
von Witchblade83
Di 10. Mai 2016, 18:37
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 25
Zugriffe: 14959

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Mir wird vermutlich jede Zeit recht sein, wenn's dann erst Nachmittags ist kann ich morgens sogar noch gemütlich von der Uni nachhause und noch meinen Rucksack bepacken :D Je nachdem ob und wieviele noch dazukommen kann man ja noch ausmachen von wo aus abgeholt wird, bin da recht flexibel wenn es e...
von Witchblade83
Di 10. Mai 2016, 18:34
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 25
Zugriffe: 14959

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Gettingbetter:
Den check ich jetzt nicht. Heißt das jetzt, du willst Sonntag mit fahren oder nicht?

(Man hat hier keine Zeit zum Denken bei drei Kindern Zuhause x( )

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
von Witchblade83
Sa 30. Apr 2016, 21:32
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 25
Zugriffe: 14959

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Edit: Sieht so aus, als würde ich einen Platz nehmen :D Yay! XD Ich hätte sonst noch drei weitere gehabt, bzw hab ich dann immernoch.... Wie gesagt, ich fahre aber auch erst spät nachmittags. Evtl kann ich meinen Mann auch dazu verdonnern, vorher plus oder an dem Freitag einfach minus Stunden zu ma...
von Witchblade83
Di 26. Apr 2016, 20:32
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 25
Zugriffe: 14959

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Ich biete hier 4 Sitzplätze in unserem Familienvan an :D Ich fahre allerdings erst Freitag spät Nachmittag!... Und fahre Sonntag wieder zurück. Ich wohne in Wuppertal. Wer also aus der Umgebung hier ist und sucht, ich kann wen mit nehmen. Platz im Kofferraum ist auch recht viel. Am besten über Tele...
von Witchblade83
Mi 20. Apr 2016, 21:36
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 25
Zugriffe: 14959

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

gettingbetter hat geschrieben:

Den Service würde ich gerne für den Rückweg in Anspruch nehmen :D
Weißt du zufällg, wie es mit Staus am Sonntag Abend auf der Strecke aussieht?
Leider gar nicht.... Wieso? Ich will mich auch nicht auf ne Uhrzeit festlegen für die Rückfahrt...

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
von Witchblade83
Mo 18. Apr 2016, 18:24
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Japanisch-Workshop
Antworten: 18
Zugriffe: 11746

Re: Japanisch-Workshop?

Interesse, aber ich bin erst ab Freitag Abend da :X

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
von Witchblade83
Mo 18. Apr 2016, 18:14
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 25
Zugriffe: 14959

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Ich biete hier 4 Sitzplätze in unserem Familienvan an :D Ich fahre allerdings erst Freitag spät Nachmittag!... Und fahre Sonntag wieder zurück. Ich wohne in Wuppertal. Wer also aus der Umgebung hier ist und sucht, ich kann wen mit nehmen. Platz im Kofferraum ist auch recht viel. Am besten über Teleg...
von Witchblade83
Mo 28. Mär 2016, 19:49
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Telegram: Der Chat 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 38441

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Michael, fügst du mich auch mal hinzu? Ich installiere dann mal schnell Telegram xD
von Witchblade83
Mo 5. Okt 2015, 12:02
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Rock Band 4 (PlayStation4, XBOXOne)
Antworten: 39
Zugriffe: 25429

Re: Rock Band 4 (PlayStation4, XBOXOne)

Äääh... moment....
Ich kann also die neuen Gitarren nicht ohne Update auf der neuesten PS4-Firmware spielen? Ich hab keinen BT-Adapter 8O :roll:
von Witchblade83
Mo 21. Sep 2015, 11:12
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Rock Band 4 (PlayStation4, XBOXOne)
Antworten: 39
Zugriffe: 25429

Re: Rock Band 4 (PlayStation4, XBOXOne)

[*]Alle Instrumente wurden verbessert. Die Tasten der Gitarre geben ein deutliches taktiles Feedback, die Wippe ist straffer (aber immer noch ohne Klick), der Neigungssensor neigt nicht mehr zu Fehlauslösungen. Die Drums sind stabiler, leiser und haben einen besseren Rebound. Ernsthaft? Also zur Gi...
von Witchblade83
Fr 14. Aug 2015, 10:42
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo, ich bin die Chrissy ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5034

Re: Hallo, ich bin die Chrissy ...

Nu sagt mir doch mal, wer welchen Namen im RL hat bitte xD dann hab ich ne Zuordnung zu den Gesichtern auf der GC :D dürft mir auch PNs schicken

biiitteee
von Witchblade83
Mo 10. Aug 2015, 10:40
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo, ich bin die Chrissy ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5034

Hallo, ich bin die Chrissy ...

... und schaue oft bei euch auf der Gamescom vorbei. Zumindest wenn ich denn überhaupt dort bin :D Ich kenne den Schmichel ja vom Rockband-Forum und hab ihn echt lieb gewonnen :mrgreen: Bei unserem ersten (RB)-Treffen hatte er seinen Pop'n'Music Controller samt Spiel dabei und da war's ja um mich ge...

Zur erweiterten Suche