Die Suche ergab 38 Treffer

von marshallracer
Di 19. Jun 2018, 12:13
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Epilog
Antworten: 7
Zugriffe: 655

Re: Epilog

Let me see you bounce! Leute, es hat mal wieder wie auch in den vergangenen Jahren unfassbar viel spaß gemacht, ich wüsste garnicht wo ich anfangen sollte. Natürlich ist wie auch sonst die Orga zu loben, ein etwas vollgepackter Ablauf wenn man wie ich versucht hat bei sovielen Sachen wie möglich mit...
von marshallracer
So 17. Jun 2018, 19:59
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Ich habe dieses Jahr gar nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: Ich habe dieses Jahr gar nicht...

Ich habe dieses Jahr nicht ..

- das Wochenende komplett durchgemacht
- SDVX gespielt
- auch nur eine einzige Turnierrunde in der ich mitgespielt habe gewonnen
- b1nh etwas abgekauft
- (ohne zu cheaten) eine Runde Super Battle Arcade gespielt ohne danach zu weinen
von marshallracer
So 3. Jun 2018, 13:35
Forum: Vierfeier 2018
Thema: VR Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 859

Re: VR Spiele

PS4 und/oder XB1 Controller könnte ich dafür mitnehmen
Mein Logitech Driving Force GT (danke b1nh <#) könnte ich dafür auch mitnehmen, man müsste das ganze dann aber irgendwie aufgebaut bekommen
von marshallracer
So 3. Jun 2018, 11:22
Forum: Vierfeier 2018
Thema: VR Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 859

Re: VR Spiele

ne0 hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 01:28
*Was ich sonst noch habe (aber bislang nicht plane mitzunehmen)
Project CARS
Ich wär dem nicht ganz abgetan :P
von marshallracer
Di 5. Sep 2017, 20:46
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo! ich bin der Chris
Antworten: 4
Zugriffe: 1614

Re: Hallo! ich bin der Chris

Lucie war beim Stay on Beat dabei (beim Level Two Event bin ich mir nicht sicher) sowie auch einige andere hier aus NRW (vielleicht haben wir sogar miteinander gequatscht :D)
Eventuell sieht man sich ja sogar öfter bei Take :wink:
von marshallracer
Mi 31. Mai 2017, 23:43
Forum: Vierfeier 2017
Thema: VR mit der HTC Vive
Antworten: 4
Zugriffe: 906

Re: VR mit der HTC Vive

Inwiefern wird Project Cars mit gegebenem Setup spielbar sein bzw. wird/würde jemand ein Lenkrad dafür mitbringen? Das Logitech Driving Force GT was ich habe ist absolut perfekt dafür aber nachdem ich es letztes Jahr mit viel Mühe nachhause geschleppt habe und ich auch nur bei jemandem mitfahre würd...
von marshallracer
Mo 29. Mai 2017, 23:40
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Programmpunkt: Flohmarkt
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Re: Programmpunkt: Flohmarkt

b1nh hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 23:17
Hätte jemand Interesse an einem wenig bespielten USKOC (ohne Mods)?
Ich befürchte ich werde dir jetzt jedes Jahr was abkaufen, was? xd
von marshallracer
Di 25. Apr 2017, 22:12
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 1132

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Eine Fahrgelegenheit von Gelsenkirchen oder Umgebung aus wäre durchaus praktisch, Hinfahrt am Samstag und Rückfahrt am Montag. An Gepäck werde ich vorraussichtlich nur eine (Sport-)Tasche mit Klamotten und einen Rucksack dabei haben, nehme also (abgesehen von meinen Stelzen von Beinen) kaum Platz ei...
von marshallracer
Do 20. Apr 2017, 14:44
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Workshop: Plattenspieler (die zweite)
Antworten: 3
Zugriffe: 904

Re: Workshop: Plattenspieler (die zweite)

Ich fand den Workshop letztes Jahr sehr gut, könnte von mir aus ruhig wiederholt oder erweitert werden (vielleicht mit mehr/anderen Kuriositäten der Schallplattengeschichte :mrgreen: )
von marshallracer
Do 20. Apr 2017, 08:51
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 21
Zugriffe: 3874

Re: Workshop: Kochen

Ich finde Samstag eigentlich ganz gut (in der Hoffnung, dass das Mittagessen am Sonntag gut sein wird :lol: ) Vielleicht kann man ja eine Liste an Gerichten machen, die für die meisten hier interessant und/oder schmackhaft klingen und dann ein oder zwei Gerichte rausnehmen, die am beliebtesten sind ...
von marshallracer
Mi 24. Aug 2016, 00:23
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße! Feerum hier!
Antworten: 5
Zugriffe: 2571

Re: Grüße! Feerum hier!

Endlich mal beim Treffen am Freitag kennengelernt und schon hierher verirrt :D

Herzlich Willkommen bei den Pfeilen!
Ja, osu! scheint hier so eine Sache zu sein aber du wirst hier um einiges mehr Spaß haben als wenn du dich um unseren Kreiselklickerkindergarten kümmerst :'D
von marshallracer
Do 23. Jun 2016, 10:49
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Vierfeier 2017 Vorschau
Antworten: 5
Zugriffe: 2428

Re: Vierfeier 2017 Vorschau

Kurai hat geschrieben:Im Kalender steht es schonmal. Wer dreht jetzt die Zeit vor? :3
Zeitlich so von Event zu Event springen, bei denen die VierPfeile involviert sind wäre ja schon echt cool :D
Aber die VierFeier war jetzt schon mega das Highlight, da kann es von mir aus auch schon Juli 2017 sein 8)
von marshallracer
Mi 22. Jun 2016, 20:04
Forum: Vierfeier 2016
Thema: VF 2016 review & feedback
Antworten: 28
Zugriffe: 7002

Re: VF 2016 review & feedback

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Anfängerturniere spannender finde als die Profiturniere. Im Anfängerbereich passiert noch etwas, Skill verlagert sich und es gibt richtige Überraschungen. Bei den Profis sind im Grunde die ersten drei Plätze schon statisch vorhersagbar. (Außer jetzt vllt bei SdV...
von marshallracer
Mi 22. Jun 2016, 17:56
Forum: Vierfeier 2016
Thema: VF 2016 review & feedback
Antworten: 28
Zugriffe: 7002

Re: VF 2016 review & feedback

Man müsste halt irgendwie versuchen mehr Aufmerksamkeit darauf zu lenken, dass es ein (Anfänger-)Turnier (zu gegebenem Zeitpunkt) gibt (und ja ich weiß, das ist sehr einfach dahergesagt, vorallem wenn sich schon so wenige dafür angemeldet haben). Dass es jetzt nur 3 Teilnehmer für das Anfängerturnie...
von marshallracer
Di 21. Jun 2016, 11:50
Forum: Vierfeier 2016
Thema: VF 2016 review & feedback
Antworten: 28
Zugriffe: 7002

Re: VF 2016 review & feedback

Wenigstens warst du dafür recht ausgeschlafen im Gegensatz zu einigen anderen xD

Zur erweiterten Suche