Die Suche ergab 3 Treffer

von Bad Apple
Sa 29. Aug 2015, 20:50
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein herzliches Hallo!
Antworten: 7
Zugriffe: 7126

Re: Ein herzliches Hallo!

Willkommen und viel Spass hier! ^^v Pro-Tipp: die Originale sind besser als Simulatoren =) Das hat man mir auf der Gamescom auch gesagt, allerdings hatte ich noch nicht die Chance, meine Hände an die Original-Software zu bekommen ;w; Willkommen, schön dass du hier her gefunden hast. Die deutsche Mu...
von Bad Apple
Fr 28. Aug 2015, 02:24
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein herzliches Hallo!
Antworten: 7
Zugriffe: 7126

Ein herzliches Hallo!

Hallo allerseits! :3 Ich bin Bad Apple , ein relativ neuer Osu!Mania, Stepmania und K-Shootmania Spieler aus dem wunderschönen Bayern :) Seiko hat mir von der Community hier erzählt und spätestens dann, als er Sound Voltex erwähnt hat, war ich dabei xD Am aktivsten bin ich in Osu!Mania ("- Bad ...
von Bad Apple
Fr 28. Aug 2015, 02:19
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo, rohen04/Stiltzkin hier!
Antworten: 5
Zugriffe: 5680

Re: Hallo, rohen04/Stiltzkin hier!

Whoop Rohen! Schön dich auch hier zu sehen :3

Zur erweiterten Suche