Die Suche ergab 9 Treffer

von Till
So 17. Jul 2016, 20:12
Forum: gamescom 2016
Thema: Allgemeine Infos zur gamescom
Antworten: 5
Zugriffe: 4908

Re: Allgemeine Infos zur gamescom

Achso, alles klar :)
von Till
So 17. Jul 2016, 16:05
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: Lost in Harmony (ios/android)
Antworten: 0
Zugriffe: 8231

Lost in Harmony (ios/android)

http://lostinharmony.com/wp-content/uploads/2016/05/LostinHarmony04_thumbnail.jpg https://youtu.be/RmFLHzj3ErQ Lost in Harmony ist ein kleines nettes Spielchen von einem kleinen französichen Team. Es wechselt swipe- und tap- gameplay ganz gut ab. Es ist quasi ein frontaler endless runner. Es gibt a...
von Till
So 17. Jul 2016, 15:34
Forum: gamescom 2016
Thema: Allgemeine Infos zur gamescom
Antworten: 5
Zugriffe: 4908

Re: Allgemeine Infos zur gamescom

Gibt es diesmal keinen 4-Pfeile Stand auf der Gamescom?
von Till
So 17. Jul 2016, 15:31
Forum: gamescom 2016
Thema: Come Together 2016!
Antworten: 26
Zugriffe: 16831

Re: Come Together 2016!

Klingt interessant. Hätte auch mal lust ein paar weitere Mitglieder der Community kennen zu lernen.
Weiß aber noch nicht zu 100%, ob ich das zeitlich hinbekomme.
von Till
So 17. Jul 2016, 08:37
Forum: Matten und Pads
Thema: Tanzmatte funktioniert nicht mit Chrome /umkonfigurieren?
Antworten: 0
Zugriffe: 5469

Tanzmatte funktioniert nicht mit Chrome /umkonfigurieren?

Für mein derzeitiges Projekt ist es notwendig, dass meine Tanzmatte von Chrome (bzw. NW.js) richtig erkannt wird. Allerdings verschluckt Chrome die Buttons 6+7. Firefox erkennt alle (bis auf den mittleren) Button richtig. Mit folgender Seite lässt sich das gut testen: http://html5gamepad.com/ http:/...
von Till
Do 31. Mär 2016, 00:12
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: Giant Tower Defense Dance
Antworten: 0
Zugriffe: 9820

Giant Tower Defense Dance

Giant Tower Defense Dance ...das ist der vorläufige Name des Tanzspiels, an dem ich derzeit arbeite. Es ist eine Mischung zwischen Tower-Defense und Tanzspiel (und weder "wirklich" das eine noch das andere). Der Spieler übernimmt die Rolle eines Riesen, der einen Tower beschützen d.h. auf...
von Till
Mi 30. Mär 2016, 23:37
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: Stomp It Up
Antworten: 0
Zugriffe: 7908

Stomp It Up

Ein kleines Freeware Tanzspiel von einem polnischen Entwickler (Sos). https://youtu.be/UzM1BX_4YWQ http://stomp.today/ Ich habe es letztes Jahr auf einem Indie Game Festival spielen können. Es hat mich dazu inspiriert auch mal ein Tanzspiel zu machen (siehe http://www.vierpfeile.de/phpBB3/viewtopic....
von Till
Mo 4. Jan 2016, 11:26
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Indie-Gamedeveloper sagt "Hallo" ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 6203

Re: Ein Indie-Gamedeveloper sagt "Hallo" ;-)

@Aposke: Alles klar. Dann werd ich mich demnächst mal bei dir melden, natürlich interessiert mich auch wie es international so aussieht. Mein Projekt hat mit Tower Defence eigentlich nicht sooo viel zu tun. Mehr Infos zur Entwicklung findet man demnächst dazu in meinem Blog, denn ich später auch dan...
von Till
Sa 2. Jan 2016, 23:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Indie-Gamedeveloper sagt "Hallo" ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 6203

Ein Indie-Gamedeveloper sagt "Hallo" ;-)

Hallo Leute, Frohes Neues :-) Ich bin 29, Independent Gamedeveloper und Student in Köln. Derzeit arbeite ich an einem Tower-Defence-Tanzspiel und bin im Zuge meiner Recherche auf diese Community gestoßen. Das hat mich positiv überrascht, ich hätte nicht gedacht das "Machine Dance" Spiele i...

Zur erweiterten Suche