Die Suche ergab 2 Treffer

von fox1986
Fr 4. Mär 2016, 00:20
Forum: Matten und Pads
Thema: Hilfe! Impact Dance pad zickt. was tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 5041

Hilfe! Impact Dance pad zickt. was tun?

Wir haben un schon die dritte Impact Soft Dance Matte und bei zweien ist beim oberen Pfeil der Wurm drinn. Obwohl man nur in der Mitte steht und keinen Pfeil berührt löst der obere Pfeil fast ständig dauerhaft aus. Spielen ist so unmöglich weil ja Oben quasi dauerhaft gedrückt ist. Kennt jemand das ...
von fox1986
Di 1. Mär 2016, 22:26
Forum: Bastelecke
Thema: Brauche Basteltipps: Soft Pads zu laut für die Nachbarn
Antworten: 3
Zugriffe: 9801

Brauche Basteltipps: Soft Pads zu laut für die Nachbarn

Hi Leute, wir wollten in unserer neuen Mietwohnung mit Stepmania und unseren Impact Dance Matten loslegen, doch schnell hatten wir die Nachbarn unter uns am Hals. Maisonettewohnung sei Dank konnten wir nun eine Etage höher ausweichen. De facto befindet sich unter unserem Tanzraum also nur noch unser...

Zur erweiterten Suche