Die Suche ergab 8 Treffer

von Kueki
Di 26. Jun 2018, 10:05
Forum: Matten und Pads
Thema: Mattenhersteller aus Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 29178

Re: Mattenhersteller aus Polen

So hallo nochmals, ich kann jetzt nach gut einem Jahr als Nutzerin sowie als Veranstalterin eines Conventiongamesroom sagen: Unsere beiden Matten halten was sie versprechen! Wir nutzen die Matten auf mehreren Veranstaltungen (Ein regelmäßiges Treffen und eine Convention) und hatten bisher nur ein de...
von Kueki
Sa 24. Jun 2017, 09:33
Forum: Matten und Pads
Thema: Mattenhersteller aus Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 29178

Re: Mattenhersteller aus Polen

Nachdem ich jetzt beide Pads unter meinen Füssen hatte, kann ich sagen das das Gefühl auf den Dingern Awesome ist. Meiner Meinung taugen die Matten etwas. Mal sehen wie es nach längerer Bespielung aussieht.
von Kueki
Mo 19. Jun 2017, 13:17
Forum: Matten und Pads
Thema: Mattenhersteller aus Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 29178

Re: Mattenhersteller aus Polen

Wir haben eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen und mit Paypal bezahlt. Das hat 17 Euro mehr gekostet. Außerdem haben wir zwei Tasten dazu bestellt welche in einfachen Tastern umgesetzt wurden.
Zahlungseingang war am 13. 06. 2017
von Kueki
Mo 19. Jun 2017, 11:58
Forum: Matten und Pads
Thema: Mattenhersteller aus Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 29178

Re: Mattenhersteller aus Polen

Sou wir haben jetzt unsere beiden heute bekommen.
Lassen sich laut den Spielern gut bespielen. Mal sehen wie lange das hält.
Die große Belastungsprobe kommt aber erst am Wochenende, da wir sie auf unserer
Convention nutzen werden.
von Kueki
So 18. Jun 2017, 11:43
Forum: Matten und Pads
Thema: Mattenhersteller aus Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 29178

Mattenhersteller aus Polen

Hi ihr Lieben :) . Wir haben für unsere Convention, da unsere Pads nach fast 15 Jahren so langsam auseinander fallen, bei der Seite http://maty-taneczne.pl bestellt. Habt ihr mit der Firma auch schon einmal Erfahrungen​ gemacht? Ich meine nicht nur ob sie überhaupt geliefert haben, sondern auch wie ...
von Kueki
So 18. Jun 2017, 11:32
Forum: Matten und Pads
Thema: Adapter für Metaldancepad an Windows 10 und Ersatzteilefrage
Antworten: 4
Zugriffe: 4800

Re: Adapter für Metaldancepad an Windows 10 und Ersatzteilefrage

Creocraure hat geschrieben: Mi 17. Mai 2017, 09:47 Naja so Robust finde ich die Dinger nicht...
Nun unsere sind von 2006 gebraucht gekauft wurden und sind seit dem alle zwei Wochen zwei Tage in Dauerbespielung. Wenn man weiß wie man kleine Elektronikmängel fixt sind die super. :D
von Kueki
Di 5. Jul 2016, 16:15
Forum: Matten und Pads
Thema: Adapter für Metaldancepad an Windows 10 und Ersatzteilefrage
Antworten: 4
Zugriffe: 4800

Re: Adapter für Metaldancepad an Windows 10 und Ersatzteilef

Nun was das angeht bin ich mir nicht mal mehr sicher das, dass Plexi ist. Ich vermute eher das der Pfeil ein PVC-Cover ist. Es ist nicht soo schlimm denn es funktioniert noch prima. Optisch ist das nur leider doof. Aber solange es nur Optisch ist nicht so dringend. Das gute an den Dingern ist ja das...
von Kueki
Di 5. Jul 2016, 10:01
Forum: Matten und Pads
Thema: Adapter für Metaldancepad an Windows 10 und Ersatzteilefrage
Antworten: 4
Zugriffe: 4800

Adapter für Metaldancepad an Windows 10 und Ersatzteilefrage

Hallöchen erstmal an die Community, ich habe seit neustem zwei Metalpads bei mir zur Reperatur stehen einmal die TX6000 und einmal die TX2501. Zu Testzwecken wollte ich die beiden an meinem Heimrechner testen. Leider sagt mit Windows10 nur das für das Gerät kein Treiber zur Verfügung steht. Windows1...

Zur erweiterten Suche