Die Suche ergab 12 Treffer

von FPaul
Do 28. Okt 2021, 02:30
Forum: Arcade
Thema: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.
Antworten: 15
Zugriffe: 11122

Re: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.

Moin moin! :D Ja mich gibt es noch, und das auch mit einem kleinen Update! Erstmal, ich habe alle Bilder gefixt so das sie wieder im Post sichtbar sind. :wink: Nun aber zum Update, nach dem der CRT sich nun eine ganze Weile wacker geschlagen hat, wurde es aber im Letzten Jahr gezwungenermaßen Zeit e...
von FPaul
Fr 5. Jan 2018, 23:31
Forum: Arcade
Thema: DDR SuperNova in Frankfurt/Main
Antworten: 12
Zugriffe: 10404

Re: DDR SuperNova in Frankfurt/Main

Da hast du recht, alle Verkäufe oder Weitergaben an aktive Nutzer sind immer gut. Schade ist es dennoch. Hätte ich das ahnen können, hätte ich mir Anfang 2017 nicht den Fusion aus England importiert, sondern den hier genommen genommen :D Das mit dem "öffentlichen Sterben" dieses Genres ist...
von FPaul
Fr 5. Jan 2018, 07:03
Forum: Arcade
Thema: DDR SuperNova in Frankfurt/Main
Antworten: 12
Zugriffe: 10404

Re: DDR SuperNova in Frankfurt/Main

Sehr Schade.
Wieder verschwindet ein Automat nicht nur aus der Öffentlichkeit, sondern auch aus dem Land. :(
von FPaul
Fr 8. Sep 2017, 03:05
Forum: Arcade
Thema: DDR Supernova 2
Antworten: 15
Zugriffe: 14473

Re: DDR Supernova 2

Phoenix hat geschrieben: Mo 28. Aug 2017, 22:00
Gibt es eigentlich noch aktive Mitglieder in Berlin?
Ich komme aus Potsdam (Eine Brücke entfernt ;) )

Ich hab zwar mittlerweile mein eigenes Cabinet (DS Fusion selbst umgebaut auf OpenITG),
aber komme bestimmt trotzdem mal vorbei :)


Ansonsten, sehr nice das es bei GameOn vorran geht.
von FPaul
Mi 12. Jul 2017, 03:41
Forum: Arcade
Thema: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.
Antworten: 15
Zugriffe: 11122

Re: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.

So, ich hab endlich mal wieder ein bisschen Zeit gefunden und hab die Letzten 3 Tage meine neue Marquee fertig gestellt. Die Lampenboxen und Lautsprecher sind die Originalen geblieben, wurden allerdings mit LED's bestückt. Anstatt des Banners gibt es jedoch jetzt einen 32" Monitor auf welchem i...
von FPaul
Mo 13. Mär 2017, 12:51
Forum: Arcade
Thema: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.
Antworten: 15
Zugriffe: 11122

Re: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.

Hier mal ein kleines Update. Mein neuer UP-Arrow ist nun eingebaut, dieser sticht leider echt herraus. Ich muss mal schauen ob ich den nicht irgendwie altern kann das er ein wenig verblasst und den anderen nahe kommt. https://speedcon.eu/VP/cab/cab2.jpg Heute kam auch nochmal der Postbote aus Fernos...
von FPaul
Sa 4. Mär 2017, 21:51
Forum: Arcade
Thema: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.
Antworten: 15
Zugriffe: 11122

Re: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.

Schmichel hat geschrieben:Ah, schade. Die Maschine aus dem Trocadero ist nämlich diejenige, die in diesem Video zum Einsatz kam ;)

Das wäre natürlich Hammer gewesen :D
von FPaul
Fr 3. Mär 2017, 22:30
Forum: Arcade
Thema: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.
Antworten: 15
Zugriffe: 11122

Re: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.

Sehr schön und danke für den tollen Bericht. :) Hast du zufällig irgendwelche Hinweise, wo der Automat früher im Einsatz war? Dass es aus England stammt ist ja offensichtlich. Weil je nachdem wo er war (direkt gefragt: Stammt der aus dem Überbleibseln von Trocadero Funland London?) könntest du viel...
von FPaul
Di 28. Feb 2017, 21:39
Forum: Arcade
Thema: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.
Antworten: 15
Zugriffe: 11122

Re: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.

Rodent hat geschrieben:Du bist nun auch eligible für das hier: https://www.facebook.com/groups/180601838781725/

:D
Ich nutz leider kein Facebook :?
von FPaul
Mo 27. Feb 2017, 22:56
Forum: Arcade
Thema: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.
Antworten: 15
Zugriffe: 11122

Re: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.

... und du hast kein sterbenswörtchen übers arsch entrosten verloren. ich bin da schon verzweifelt, und hatte nur etwa 1/3 des rosts den du da hast. ... Hab ich doch, auch in den Videos. :wink: Ja das ist eine scheiß Arbeit das alles zu entrosten. Wir haben 4 Schleifscheiben für den Winkelschleifer...
von FPaul
Mo 27. Feb 2017, 20:07
Forum: Arcade
Thema: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.
Antworten: 15
Zugriffe: 11122

Re: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.

Sehr cool! Ich musste ein paar Mal sehr schmunzeln. :) Und da wartest du für deinen ersten Post direkt bis zum großen Knall!? XP Hoffe wir sehen dich auf der Gamescom dann trotzdem wieder! ;P Ja, ich hoffe auch das ich dieses Jahr wieder kommen kann. :) Hab das letztes Jahr vermisst :( Ich hab scho...
von FPaul
Mo 27. Feb 2017, 03:47
Forum: Arcade
Thema: #JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.
Antworten: 15
Zugriffe: 11122

#JUSTDOIT | Die erfüllung meines Lebenstraumes.

Es war einmal ein junger Mann, der von nichts anderem träumen kann. Als selbst einmal was zu besitzen, wofür andere sogar Kilometer weit flitzen. So kam es das dann eines Tages, ein "Päckchen" vor der Türe stand. In Folie und mit schwarzem Band. Aus England ist es hergekommen, und hat unse...

Zur erweiterten Suche