Die Suche ergab 3 Treffer

von luggage
Di 12. Sep 2017, 09:04
Forum: Treffen und Events
Thema: gamescom 2017 (22.8. - 26.8.2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 5305

Re: gamescom 2017 (22.8. - 26.8.2017)

Hallo zusammen, wer von Euch hat die Stepmaniax Stage ausprobiert, kann jemand genaueres berichten? Kyle Ward sagt, er möchte auch in Europa vermarkten, hat er sich diesbezüglich genauer geäußert? Wann, Preis etc...? Die ersten waren in den Staaten für 1300 Dolar direkt ausverkauft. Vielleicht kommt...
von luggage
Di 18. Apr 2017, 12:39
Forum: Heimversionen
Thema: Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen
Antworten: 6
Zugriffe: 10193

Re: Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen

gutes Video aus 2016 über die Geschichte der Heimversionen (mit einigen Exoten, die ich nicht kannte)

https://www.youtube.com/watch?v=CMidefaPti4
von luggage
Di 21. Mär 2017, 17:17
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 3387

Hallo zusammen

Hallo zusammen, Ich habe 2009 zum ersten mal DDR gespielt und über die Jahre habe ich als Gast immer mal wieder bei Euch ins Forum geschaut und viele wertvolle Infos bekommen. Da ich seit diesem Winter wieder regelmäß am spielen bin wollte ich mich nun endlich einmal hier im Forum anmelden, um bei s...

Zur erweiterten Suche