Die Suche ergab 14 Treffer

von Creocraure
Mo 16. Sep 2019, 12:37
Forum: ITG Gameplay
Thema: ITG ohne Speedmods spielbar?
Antworten: 20
Zugriffe: 17208

Re: ITG ohne Speedmods spielbar?

Äußerst interessanter Thread!
von Creocraure
Mi 11. Sep 2019, 13:35
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Was ist eure Schwachstelle?
Antworten: 42
Zugriffe: 32844

Re: Was ist eure Schwachstelle?

Krampf im Fuß ist ja ärgerlich... aber das hatte ich auch schon ab und an
von Creocraure
Do 14. Feb 2019, 14:47
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Review: Guitar Hero Live
Antworten: 10
Zugriffe: 7815

Re: Review: Guitar Hero Live

Guitar Hero Live ist der letzte Rotz. Wie kann man eine Spielereihe so in den Dreck reiten :roll:
von Creocraure
Do 24. Jan 2019, 08:34
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58131

Re: Videospiele Bilderrätsel

Schade...
Ich bin neu in dem Forum und finde die Idee mit dem Bilderrätsel super spannend!

Vielleicht kommt das Rätsel mal wieder :)
von Creocraure
Mo 3. Dez 2018, 08:05
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Landwirtschafts Computer Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 3375

Landwirtschafts Computer Spiel

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Kennt jemand ein Computerspiel, wo man eine Landwirtschaft simuliert? Also so richtig mit Tieren und Ackerbau und Fuhrpark und allem. Ich suche so etwas für meinen Neffen. Der ist der totale Landwirtschafts- Fan. Mein Bruder hat mit ihm immer Urlaub a...
von Creocraure
Do 18. Okt 2018, 06:13
Forum: Arcade
Thema: Neue Arcade Location in Krefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 6116

Re: Neue Arcade Location in Krefeld

Hey,
klingt sehr cool! Bin vor kurzem in die Nähe von Krefeld gezogen! Weiß jemand ob es das noch gibt? Der Thread ist ja leider schon etwas älter...
von Creocraure
Do 27. Sep 2018, 10:21
Forum: Sonstiges
Thema: ALK - Verherrlichungs - THREAD !!!
Antworten: 135
Zugriffe: 50124

Re: ALK - Verherrlichungs - THREAD !!!

Beste
von Creocraure
Do 1. Jun 2017, 09:24
Forum: Sonstiges
Thema: Tanzmusik von Youtube Offline
Antworten: 3
Zugriffe: 5820

Re: Tanzmusik von Youtube Offline

Guten Morgen,

ja also ich habe mir erstmal den Converter angeschaut. Hat auf anhieb geklappt. Daher habe ich mir heute morgen die Zeit genommen die Liste abzuarbeiten. Hatte ja die Anleitung auf der Seite. Vielen Danke euch beiden ich denke dieses Wochenende wirds dan knallen :D

Liebe Grüße
von Creocraure
Mo 29. Mai 2017, 10:00
Forum: Sonstiges
Thema: Tanzmusik von Youtube Offline
Antworten: 3
Zugriffe: 5820

Tanzmusik von Youtube Offline

Hallo liebe Community, ich möchte eine kleine Feier in meinen Garten veranstalten und dabei natürlich viel Tanzmusik anstimmen. Nun habe ich mir eine lange Liste von Lieder auf Youtube zusammengestellt. Leider ist in unserem Gartenhäuschen kein Internetempfang und ich würde trotzdem die ausgwählte M...
von Creocraure
Do 18. Mai 2017, 09:12
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Österreich (3)
Antworten: 12
Zugriffe: 11253

Re: Arcade Locations - Österreich (3)

Gibt es ein Update in Österreich? Hätte mal vor Spielhallen in Österreich abzuklappern! :)
von Creocraure
Do 18. Mai 2017, 09:08
Forum: Bastelecke
Thema: Brauche Basteltipps: Soft Pads zu laut für die Nachbarn
Antworten: 3
Zugriffe: 9788

Re: Brauche Basteltipps: Soft Pads zu laut für die Nachbarn

Wow ladet doch eure Nachbarn ein und überzeugt Sie wieviel Spass das macht :D
von Creocraure
Mi 17. Mai 2017, 09:47
Forum: Matten und Pads
Thema: Adapter für Metaldancepad an Windows 10 und Ersatzteilefrage
Antworten: 4
Zugriffe: 4803

Re: Adapter für Metaldancepad an Windows 10 und Ersatzteilefrage

Naja so Robust finde ich die Dinger nicht...
von Creocraure
Mi 17. Mai 2017, 09:42
Forum: Sonstiges
Thema: Battlemap Heroes -Testspieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4874

Re: Battlemap Heroes -Testspieler gesucht

Und.. Wie wars. Würde mich über ein Feedback freuen :D
von Creocraure
Mi 17. Mai 2017, 09:38
Forum: Musik
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 334
Zugriffe: 101806

Re: Ich höre gerade...

Despacito: Daddy Yankee

Zur erweiterten Suche