Die Suche ergab 9 Treffer

von Lukredtron
Di 4. Dez 2018, 07:44
Forum: Sonstiges
Thema: Ich wollte nur mal sagen...
Antworten: 215
Zugriffe: 81070

Re: Ich wollte nur mal sagen...

gettingbetter hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 19:52 Ich habe gerade Musikspiele.eu getötet.


[spoiler]War nach 3 Jahren dahinsiechen auch mal dringend nötig[/spoiler]

Oktober 2019 geht es komplett offline.
RIP Musikspiele.eu
von Lukredtron
Mo 3. Dez 2018, 16:01
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Landwirtschafts Computer Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 3374

Re: Landwirtschafts Computer Spiel

Hi, also ich kann dir das Spiel Landwirtschaftsimulator empfehlen. Schau mal unter https://www.ngz-server.de/gameserver/landwirtschafts_simulator_2019/ . Das ist bestimmt genau das Richtige für deinen Neffen. Das habe ich witzigerweise damals meinem Cousin geschenkt, als er auch mit dem Landwirtscha...
von Lukredtron
Mi 31. Mai 2017, 08:15
Forum: Sonstiges
Thema: Tanzmusik von Youtube Offline
Antworten: 3
Zugriffe: 5819

Re: Tanzmusik von Youtube Offline

Hallo, also ja ich habe das gleiche Problem im Garten. Wir hatten eine kleine Grillparty bei diesen schönen Wetter und da darf natürlich keine Musik fehlen. Also ich habe das dann über einen Youtube Converter gelöst. Da habe ich dann eine Musikliste erstellt und das war da super einfach und gut. Das...
von Lukredtron
Do 18. Mai 2017, 08:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Tansfamaly
Antworten: 4
Zugriffe: 4373

Re: Tansfamaly

Hey Leute, danke für die Willkomensgrüße :) Also Zuhause tanzen meine Kinder Just Dance Kids und für mich Zumba Fitness World Party. Obwohl wir alle immer alles zusammen tanzen. Letztens waren wir in Südamerika im Urlaub und dort stehen die Tanzautomaten im jedem Einkaufzentrum und meine ältere Toch...
von Lukredtron
Do 18. Mai 2017, 08:50
Forum: Sonstiges
Thema: Ich wollte nur mal sagen...
Antworten: 215
Zugriffe: 81070

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Oh Gott das ist ja schlimm mit der Playstation 8O
von Lukredtron
Do 18. Mai 2017, 08:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Einfügen von YouTube-Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 7073

Re: Einfügen von YouTube-Videos

Geht das auch von anderen Plattformen wie viemeo?
von Lukredtron
Mi 17. Mai 2017, 10:01
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Workshop: Plattenspieler (die zweite)
Antworten: 3
Zugriffe: 3209

Re: Workshop: Plattenspieler (die zweite)

Toll was es hier so alles für Möglichkeiten gibt!
von Lukredtron
Mi 17. Mai 2017, 09:58
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Tansfamaly
Antworten: 4
Zugriffe: 4373

Tansfamaly

Moin Moin,
bin neu hier und dachte ich stell mich mal kurz vor. Habe per zufall dieses Forum gefunden, ich tanze mit meinen Kindern Tanzspiele und kann so immer auf den neusten stand bleiben.
Liebe Grüße
von Lukredtron
Mi 17. Mai 2017, 09:55
Forum: Heimversionen
Thema: Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen
Antworten: 6
Zugriffe: 10195

Re: Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen

Ich kann die URL nicht mehr öffnen, könnte jemand nochmal die Liste zu verfügung stellen?

Danke

Zur erweiterten Suche