Die Suche ergab 3 Treffer

von Xeniii
Do 10. Aug 2017, 13:36
Forum: Matten und Pads
Thema: Mattenhersteller aus Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 29315

Re: Mattenhersteller aus Polen

Und ehm...is vlt ne blöde Frage aber kann mir jemand erklären warum die Pfeile bei manchen so diagonal und nicht einfach vorne, hinten, rechts und links sind? ^^ 8O
von Xeniii
Do 10. Aug 2017, 13:30
Forum: Matten und Pads
Thema: Mattenhersteller aus Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 29315

Re: Mattenhersteller aus Polen

Hallöchen, habe auch noch eine Frage zu den Matten^^ Kann man mit denen nur am PC spielen? und funktioniert das auch richtig? Habe schon mal versucht so dünne PS2 Matten mit nem extra Kabel dafür an dem PC anzuschließen aber mein PC erkennt die iwie nicht :/ Hätte gerne nen Pad, das an PC und PS2 fu...
von Xeniii
Mi 9. Aug 2017, 09:18
Forum: Heimversionen
Thema: Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen
Antworten: 6
Zugriffe: 10252

Re: Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen

Hallo zusammen :) Bin mir nicht sicher ob das der richtige Thread für die Frage ist aber ich suche schon eine Weile so ein Metall Dance Pad ... jedoch hab ich bisher nur welche aus den Vereinigten Staaten gefunden und da kostet der Versand mehr als das Pad an sich :/ Könnt ihr mir vlt helfen wo ich ...

Zur erweiterten Suche