Die Suche ergab 4 Treffer

von UnbreakableAlex
Sa 15. Sep 2018, 14:53
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Taiko No Tatsujin + Taiko Force LV5 kallibrieren - Hilfe, ich verzweifle.
Antworten: 0
Zugriffe: 3917

Taiko No Tatsujin + Taiko Force LV5 kallibrieren - Hilfe, ich verzweifle.

Hallo alle zusammen! Gibt es hier Taiko Zocker, die es ernsthaft spielen? Ich habe nämlich ein krasses timing Problem mit den Noten. Taiko PS4 + Dualshock4 = super timing. Taiko Switch + Touchscreen = super timing Taiko PS4 + Taiko Force LV 5 = der absolute Horror Taiko Switch am TV + Controller = d...
von UnbreakableAlex
Fr 17. Aug 2018, 13:45
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Beat Sabre
Antworten: 2
Zugriffe: 3663

Re: Beat Sabre

Sobald es für PS4 rauskommt hole ich es mir + PSVR. Für mich wäre das DER Grund für PSVR.

Hoffentlich wird man irgendwie auch Songs importieren können, denn mein Computer taugt leider nicht für VR.
von UnbreakableAlex
Do 16. Aug 2018, 18:14
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: Wie komme ich an meine Jukebeat DLC heran?
Antworten: 0
Zugriffe: 4075

Wie komme ich an meine Jukebeat DLC heran?

Hallo alle zusammen! Ich habe damals für Jukebeat am iPad sicher über 50€ in DLC ausgegeben und im Gegensatz zur US Version gab es für die EU Version kein Software Update und ich kann meine ganzen Songs nicht downloaden. Was wäre die beste Lösung dafür? Sollte ich mir einen US oder JAP Account zuleg...
von UnbreakableAlex
Do 16. Aug 2018, 18:06
Forum: Simulationen
Thema: Ich will Pop n Music zocken aber wie?!
Antworten: 1
Zugriffe: 2719

Ich will Pop n Music zocken aber wie?!

Hallo alle zusammen, ich hatte mal in alten Tagen eine gemoddete PS2 für Pop n Music 9 und ich habe es geliebt! Dank Taiko No Tatsujin für Switch und PS4 ist die Liebe zu Musikspielen neu entfacht und ich würde gerne auch Pop N Music wieder zocken. Mein Original Pop N Music 9 + Controller habe ich n...

Zur erweiterten Suche