Die Suche ergab 4 Treffer

von DieterRie
Do 13. Dez 2018, 11:21
Forum: Sonstiges
Thema: Urnen
Antworten: 2
Zugriffe: 3001

Urnen

Wo kann man eigentlich auch noch, ausser direkt beim Bestatter, Urnen bekommen? Ich finde die Preise hier bei uns beim Bestatter ziemlich hochpreisig, daher wollte ich wohl mal die Preise vergleichen. Ich möchte vorbereitet sein, wenn ich mal sterbe soll das alles schon vorbereitet sein. Damit meine...
von DieterRie
Di 18. Sep 2018, 16:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hinweis in eigener Sache
Antworten: 2
Zugriffe: 4555

Re: Hinweis in eigener Sache

Sehr interessant Schmichel,
Danke für die Information und ich empfinde deine News als sehr Informativ. :wink:
von DieterRie
Di 28. Aug 2018, 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: Shirts für unser Team
Antworten: 1
Zugriffe: 2588

Shirts für unser Team

Hallo, Wir haben ein kleines Hobbyteam und wollten uns gerne Shirts anfertigen lassen. Nun haben wir uns schon etwas schlau gemacht und Anbieter in die engere Wahl genommen. Ich wollte gerne eure Meinung dazu hören. Vielleicht konnte jemand von euch schon Erfahrungen mit https://www.shirtcity.de/t-s...
von DieterRie
Sa 25. Aug 2018, 05:29
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Aktivitäten?
Antworten: 2
Zugriffe: 3250

Aktivitäten?

Hallo,

sagt mal ist dieses Forum denn noch irgendwie aktiv? Weil ich leider gar keine großartigen Neuigkeiten hier finden kann. Wer außer mir ist denn noch hier? sagt mal was dazu.

Zur erweiterten Suche