Die Suche ergab 84 Treffer

von Chriszo
Do 7. Mär 2024, 04:47
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin!
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Re: Moin!

Moin! 8)

Willkommen im Vierpfeile Forum! ^^

Ja, das Forum ist leider nicht mehr so aktiv, da hast du recht. Bezüglich Discord bzw. Telegram, schau mal in deine Privaten Nachrichten hier im Forum. :wink:
von Chriszo
Sa 3. Feb 2024, 03:44
Forum: Arcade
Thema: DDR SuperNova in Frankfurt/Main
Antworten: 12
Zugriffe: 10381

Re: DDR SuperNova in Frankfurt/Main

Moin! 8) Es gibt die Website Zenius-I-Vanisher, auf der eine Internationale Community Karte für Rhythmusspiele geführt wird. Es gibt zwar nicht all zu viel im Deutschsprachigen Raum, aber es werden wieder mehr Öffentliche Maschinen aufgestellt in letzter Zeit. Website: https://zenius-i-vanisher.com/...
von Chriszo
Di 23. Jan 2024, 20:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ich grüße euch!
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Ich grüße euch!

Willkommen bei Vierpfeile! 8)
von Chriszo
Mo 13. Nov 2023, 19:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Re: Moin zusammen!

Moin Chris! ^^

Schön dich hier auch im Forum begrüßen zu können. In der Tat ist das Forum nicht mehr der aktivste Ort, aber die Community existiert noch immer, nur halt mehr auf Telegram & Discord.

Check mal deine DM's hier im Forum. :wink:

Lg Chriszo
von Chriszo
Do 21. Sep 2023, 19:24
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: BeatTone
Antworten: 0
Zugriffe: 326

BeatTone

Moin! 8) Habe vorhin auf Facebook gesehen, dass die L-Tek* Tanzmatten Produzenten scheinbar an einem neuen eigenen Spiel arbeiten? Sie haben schon seit einiger Zeit hingedeutet das sie auf der Tokyo Game Show 2023 etwas zeigen werden, und nun ist es scheinbar soweit: BeatTone Auf die schnelle finde ...
von Chriszo
Do 31. Aug 2023, 00:38
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Mahlzeit liebe Community
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Re: Mahlzeit liebe Community

Moin! Willkommen im Vierpfeile Forum! :D Schön das es Gesichter von der Gamescom auch immer mal wieder hier zur Community schaffen. ^^ Wie man unschwer sehen kann ist das Forum leider nicht mehr all zu gut besucht von der Community, und es wird oft nur noch zum Ausmachen für Events usw. genutzt. Die...
von Chriszo
Mi 5. Jul 2023, 13:21
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Kontakt auf der Dokomi 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Re: Kontakt auf der Dokomi 2023

Moin! Willkommen im Vierpfeile Forum! Schön das du am Vierpfeile Stand auf der Dokomi 2023 spaß hattest. Ich persönlich wäre auch gerne dabei gewesen, allerdings war ich durch die Arbeit verhindert. :? Bezüglich Discord Link: Ich schicke dir eine Private Nachricht hier im Forum mit dem Invite Link. ...
von Chriszo
Mo 12. Jun 2023, 21:02
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Kulinarische Kostbarkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 1526

Re: Kulinarische Kostbarkeiten

So, da letztes mal sich flüssig und von Snacks ernähren nicht ganz so geil war, würde ich ein schnelles Curry vorschlagen. Dies besteht aus folgenden dingen: Thai Currypaste Erdnuss-Satay Sauce Kokosnussmilch Gemüse nach Wahl (ich mach da meistens Karotten, Paprika und Brokkoli rein) Sowie entweder...
von Chriszo
So 4. Jun 2023, 23:11
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Kulinarische Kostbarkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 1526

Re: Kulinarische Kostbarkeiten

Ich persönlich habe noch nie von Ful gehört, hört sich aber definitiv nicht schlecht an.

Mindestens probieren werde ich es wohl. :D
(bezüglich dem Tag zum Kochen: Ich bin an allen Tagen anwesend.)
von Chriszo
Di 23. Mai 2023, 22:53
Forum: Arcade
Thema: Pump it Up PHOENIX (2023)
Antworten: 0
Zugriffe: 214

Pump it Up PHOENIX (2023)

Moin!

Vor kurzem wurde die neuste Pump it Up Version von Andamiro angekündigt. Nach der 2019 Version mit dem Untertitel "XX" (20), kommt nun die 2023 Version: Pump it Up PHOENIX.

Teaser Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=tQs1Qm1-iKQ
https://www.youtube.com/watch?v=RakTONhL9q4
von Chriszo
Do 23. Mär 2023, 15:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Thüringen
Antworten: 2
Zugriffe: 503

Re: Grüße aus Thüringen

Hallöchen! Willkommen im Vierpfeile Forum! 8) Wie du sicher schon bemerkt hast wird das Forum leider nicht mehr all zu Aktiv von der Vierpfeile Community genutzt. Viele sind auf andere Plattformen wie Telegram, Discord und co. umgestiegen. Wenn du magst, kann ich dir vorerst mal einen Invite-Link zu...
von Chriszo
So 18. Dez 2022, 15:37
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: Jubeat Geräte in Wien?
Antworten: 3
Zugriffe: 1169

Re: Jubeat Geräte in Wien?

Moin. 8) Die Maschinen sind NICHT an eAmuse angebunden, und es scheinen auch ein paar Songs zu fehlen laut einem Freund von mir, bin mir dies bezüglich aber selber nicht sicher. Leider muss man in der tat immer das Tutorial durchmachen nach jedem lauf. :? Bezüglich den Maschinen von der Yunicon: 3x ...
von Chriszo
Sa 17. Dez 2022, 18:44
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: Jubeat Geräte in Wien?
Antworten: 3
Zugriffe: 1169

Re: Jubeat Geräte in Wien?

Hallöchen! 8) Willkommen im Vierpfeile Forum! ^^ In Österreich/Wien kenne ich persönlich nur einen Freund von mir, der ebenfalls einen FB9 Controller zuhause hat. Ansonsten sieht es bezüglich Rhythmus Arcade Maschinen leider nicht so gut aus hier im Alpenland. :( Ich persönlich kenne aus Wien leider...
von Chriszo
Do 3. Nov 2022, 01:53
Forum: Beatmania
Thema: Beatmania IIDX 30 Resident
Antworten: 0
Zugriffe: 800

Beatmania IIDX 30 Resident

Wie jedes Jahr kommt auch dieses Jahr natürlich wieder eine neue Beatmania IIDX Version auf uns zu ... ach warte, die ist schon erschienen. 8O Beatmania IIDX 30 Resident ist am 19. Oktober erschienen. Neben den üblichen neuen Songs & dem neuen User-Interface finden sich natürlich auch weitere ne...
von Chriszo
Do 3. Nov 2022, 01:42
Forum: Matten und Pads
Thema: Hilfe. Wo bekommt man Tanzmatten?
Antworten: 2
Zugriffe: 945

Re: Hilfe. Wo bekommt man Tanzmatten?

Hallöchen! Zu guten SOFT pads bin ich leider selber überfragt. In der Regel steigen die Spieler*Innen wenn sie bessere Tanzmatten haben wollen auf ein Hard pad um, also Holz/Metall Tanzplatten. (jedenfalls war das bei allen Leuten die ich kannte so der Fall) Der Vorteil von dem einfachen wegräumen u...

Zur erweiterten Suche