Die Suche ergab 2 Treffer

von Madv0x
Mo 27. Aug 2018, 14:05
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Halli Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 3191

Re: Halli Hallo

Thunderfire hat geschrieben: Mo 27. Aug 2018, 10:27 Grüß dich! Schön, dass dir unser Stand gefallen hat. Ich hoffe wir sehen uns auch im nächsten Jahr wieder!
Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder dabei! Ich habe mit Abstand am meisten Zeit an eurem Stand verbracht, war jeden Tag mindestens 1,5 - 2 Stunden da! :D
von Madv0x
So 26. Aug 2018, 17:03
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Halli Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 3191

Halli Hallo

Hey ihr, ich war dieses Jahr jeden Tag und oft an eurem Gamescom-Stand und habe mich deshalb hier mal registriert. Abgesehen davon, dass ich vor ca. 12 Jahren mit Guitar Hero angefangen habe und seit bestimmt 7 Jahren darüber Schlagzeug spiele, zocke ich noch Osu! und habe 'ne Zeit lang Dance Dance ...

Zur erweiterten Suche