Die Suche ergab 3 Treffer

von sammy
Mi 4. Sep 2019, 17:22
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Neues Guitar Hero?
Antworten: 1
Zugriffe: 5194

Re: Neues Guitar Hero?

Habe ich bisher auf jeden Fall nichts von gehört. Wobei ich ds auch immer gerne gespielt hab. Ich sehe das schon so, dass das GH Drumset überraschend nah an einem echten ist. Mal abgesehen von der billigen Verarbeitung und den im Vergleich viel kleineren (in in der Anzahl geringeren) Pads sind die n...
von sammy
Mi 4. Sep 2019, 17:14
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Seid gegrüßt!
Antworten: 2
Zugriffe: 2208

Re: Seid gegrüßt!

...mich hat es auf jeden Fall echt gepackt. Solltrst es nochmal wagen...danke für das Willkommenheißen!
von sammy
Di 3. Sep 2019, 14:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Seid gegrüßt!
Antworten: 2
Zugriffe: 2208

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Enno, ich bin 36 Jahre jung und lebe in Berlin. Crypt of the NecroDancer, ein Dungeon-Crawler bei dem sich der Charakter und die Gegner zum Rhythmus bewegen, wodurch das Ganze ein wenig zu einem Puzzle wird, spiele ich derzeit am liebsten. Es gibt einen Song für jeden Level, aber wem d...

Zur erweiterten Suche