Die Suche ergab 3 Treffer

von F3rdy
Di 10. Sep 2019, 23:03
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Finally!
Antworten: 5
Zugriffe: 3782

Re: Finally!

Hallo und willkommen Airbee :) Wir haben doch bei der Aninite von Beat Saber und Oculus Rift S bzw. Quest geredet. Und ja ... ich habe mich für eine VR Brille entschieden: Oculus Quest. Preis/Leistung ist super. Leider kann ich erst am Wochenende spielen :( Dieses Jahr war bei folgende Cons eine Tan...
von F3rdy
Mo 9. Sep 2019, 23:06
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Tirol
Antworten: 4
Zugriffe: 3241

Re: Servus aus Tirol

Freu mich auch schon drauf :)

Beatmania hab ich auch noch nie gespielt. Bin gespannt wie das so ist.

Und bitte nicht auf PIU vergessen. Muss ich unbedingt mal ausprobieren :lol:
von F3rdy
So 8. Sep 2019, 21:31
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Tirol
Antworten: 4
Zugriffe: 3241

Servus aus Tirol

Servus, ich bin der Ferdinand, wohne in seit kurzem in Tirol und spiele hauptsächlich Stepmania. Früher spielte ich regelmäßig vor meiner Nachtschicht ITG im Cineplexx Graz. War ein wirklich gutes Workout. Die Kilos purzelten dahin und man hatte Spaß dabei. Was will man mehr? :D Leider musste/sollte...

Zur erweiterten Suche