Die Suche ergab 3 Treffer

von thepete
Do 3. Nov 2022, 22:45
Forum: Matten und Pads
Thema: Hilfe. Wo bekommt man Tanzmatten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Re: Hilfe. Wo bekommt man Tanzmatten?

Super,
danke für die Tips.
Ich glaube ich probiere es noch ein bisschen mit Billigmatten bevor ich mich an die gute Hardware rantraue.
Grüße
thepete
von thepete
Mi 2. Nov 2022, 18:25
Forum: Matten und Pads
Thema: Hilfe. Wo bekommt man Tanzmatten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Hilfe. Wo bekommt man Tanzmatten?

Hallo zusammen! Bin Späteinsteiger in Sachen Tanzspiele aber deswegen nicht weniger begeistert. habe mir Stepmania 5 installiert und ein paar für mich tanzbare Songs zusammengetragen. Großes Problem sind die Tanzmatten. Bei den bekannten Onlinehändlern findet man bei "Tanzmatten mit USB" n...
von thepete
Mi 2. Nov 2022, 18:17
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Guude aus dem Süden
Antworten: 1
Zugriffe: 535

Guude aus dem Süden

Hallo zusammen, bin Späteinsteiger in Sachen Tanzspiele aber deswegen nicht weniger begeistert. habe mir Stepmania 5 installiert und ein paar für mich tanzbare Songs zusammengetragen. Leider passt der Termin dieses WE bei mir nicht sonst würde ich gerne bei dem treffen vorbeischauen. Viel Spaß! Gruß...

Zur erweiterten Suche