Die Suche ergab 2 Treffer

von Risk
Sa 17. Dez 2022, 22:54
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: Jubeat Geräte in Wien?
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Re: Jubeat Geräte in Wien?

So eine schnelle Antwort, vielen Dank :) Ja das ist leider was ich befürchtet habe. Sind die Maschinen in Vöcklabruck an eAmuse angebunden, bzw sind da alle Songs verfügbar und muss man das Tutorial jedes Mal spielen? Vielleicht wäre es ja mal einen Trip wert :) und wie viel war damals los, als du d...
von Risk
Sa 17. Dez 2022, 16:16
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: Jubeat Geräte in Wien?
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Jubeat Geräte in Wien?

Hallihallo, ich spiele schon seit einiger Zeit jubeat auf einem Homesetup (jujube + FB9 meistens, jubeat festo hat auf meinem PC leider extremen lag bzw Audiolatenz), finde es aber schade, (fast) nie auf richtigen Geräten spielen zu können. Gibt es Arcades oder Leute in Wien, die eine jubeat Maschin...

Zur erweiterten Suche