Die Suche ergab 1254 Treffer

von Plugsuit
Do 2. Feb 2012, 20:40
Forum: Vierfeier "2011"
Thema: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf
Antworten: 26
Zugriffe: 14589

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Bin dabei, aber ich hab Angst vor Keyboardmania. Immerhin alles "schonmal gespielt", wenn auch ewig her. :)
von Plugsuit
Mi 11. Jan 2012, 20:58
Forum: Vierfeier "2011"
Thema: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?
Antworten: 13
Zugriffe: 7850

Re: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Hat nicht irgendwer ne Bananenkiste voller SNES-Module rumliegen (Konsole hätte ich selbst noch), da hätte ich mal Bock drauf rumzustöbern. Zweitens: Lightgunshooter! Ich könnte die Sega Megadrive Collections für PS2 und/oder PSP mitbringen. Die PS3er-Version hat auch Streets of Rage drauf, aber die...
von Plugsuit
Mo 17. Okt 2011, 19:54
Forum: Vierfeier "2011"
Thema: Nächste Vierfeier?
Antworten: 91
Zugriffe: 35582

Re: Nächste Vierfeier?

Hiho, um der guten alten Zeiten willen lassen wir uns die Feier so dichte bei auch nicht entgehen. San-Chan und Plugsuit sind das erste Mal als Gäste dabei...uiuiui wie entspannend. Freu mich auf den Sauhaufen! :mrgreen:

Geplant ist eine Anreise Samstag mit dem Auto von Hannover aus.
von Plugsuit
So 29. Aug 2010, 10:35
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Plugsuit geht in Rente
Antworten: 15
Zugriffe: 10883

Plugsuit geht in Rente

Hallo liebe Community, es ist gefühlte 10 Jahre her seit dem Tag, an dem Grimmi, ich und einige andere DDR-Zocker aus dem DDRFreak-Forum entschieden, eine deutsche DDR-Community zu starten. Es ist auch gefühlte 10 Jahre her, dass ich mit Kai, Tim und ein paar anderen Freunden in meinem Kinderzimmer ...
von Plugsuit
So 29. Aug 2010, 10:00
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Diverse Musikspiele - Achtung Sammler!
Antworten: 4
Zugriffe: 3504

Re: [V] Diverse Musikspiele - Achtung Sammler!

Update 6. und 12. sind verkauft
von Plugsuit
So 13. Jun 2010, 17:58
Forum: Marktplatz
Thema: [V] beatmania IIDX KOC Jap. gebraucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3083

Re: [V] beatmania IIDX KOC Jap. gebraucht

verkauft
von Plugsuit
So 13. Jun 2010, 17:55
Forum: Sonstiges
Thema: HAPPY BIRTHDAY PLUGSUIT
Antworten: 54
Zugriffe: 27092

Re: HAPPY BIRTHDAY PLUGSUIT

Dankeschön!
Jetzt kann ich endlich auf die berüchtigten Ü30-Parties gehen. Juhu! 8)
von Plugsuit
Do 3. Jun 2010, 16:11
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Diverse Musikspiele - Achtung Sammler!
Antworten: 4
Zugriffe: 3504

Re: [V] Diverse Musikspiele - Achtung Sammler!

Update: 8. ist verkauft.
von Plugsuit
Do 3. Jun 2010, 16:09
Forum: Marktplatz
Thema: [V] beatmania IIDX KOC Jap. gebraucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3083

Re: [V] beatmania IIDX KOC Jap. gebraucht

Als Tauschgegenstand würde ich höchstens iidx empress oder PS3-Sachen nehmen.
Ich verhandel am Freitag bei einem Cocktail aber mit Ao, mal sehen dann ist das Ding wohl weg.
von Plugsuit
Do 27. Mai 2010, 21:35
Forum: Marktplatz
Thema: [V] PS3 Resistance 2 Collectors Edition UK
Antworten: 4
Zugriffe: 3112

Re: [V] PS3 Resistance 2 Collectors Edition UK

Pech gehabt, jetzt ist es bei Amazon für 48.- drin:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 438&sr=1-7
von Plugsuit
Do 27. Mai 2010, 21:31
Forum: Marktplatz
Thema: [V] beatmania IIDX KOC Jap. gebraucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3083

[V] beatmania IIDX KOC Jap. gebraucht

beatmania IIDX Konami Original Controller für Playstation 2 Japan Version (funktioniert auch mit anderen IIDXen) Originalverpackung http://www.vierpfeile.de/wiki/KOC Gebraucht, aus zweiter Hand innerhalb von VP, voll funktionsfähig, sehr wenig bespielt da ich ihn nur als Zweitcontroller neben meinem...
von Plugsuit
Do 27. Mai 2010, 21:27
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Diverse Musikspiele - Achtung Sammler!
Antworten: 4
Zugriffe: 3504

Re: [V] Diverse Musikspiele - Achtung Sammler!

Die Nicht-Promo Spiele findet ihr jetzt im Amazon Marketplace zu günstigen Preisen (Anbieter: Sandra Kirsch).
von Plugsuit
Mi 19. Mai 2010, 20:09
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: YouTube Videogroup - "Eigentümer" gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 13507

Re: YouTube Videogroup -

Jo, Lucie du hast ja unter anderem auch Kollegen Schmichel im Giga Center getroffen. :-) Es sind alle einverstanden und damit bekommst du den Job nun. Herzlichen Glückwunsch. Was vielleicht eine gute Idee wäre, allein um die Kommunikation aufrecht zu erhalten: Leg doch mal irgendwo passend einen &qu...
von Plugsuit
Mi 12. Mai 2010, 18:30
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: YouTube Videogroup - "Eigentümer" gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 13507

Re: YouTube Videogroup -

Es geht nur ein Eigentümer. Lucie, du bist AnbuItachi91 auf YouTube, richtig? Also auf Grund der "Bewerbungen" möchte ich gern Lucie als Nachfolgerin einstellen. ^^ Du musst natürlich hoch und heilig versprechen, die Gruppe nicht zu missbrauchen und bei "Kündigung" oder auf Verla...

Zur erweiterten Suche